Nebelscheinwerfer montiert von Touratech!

  • #11


    Ich hab auch im Januar bestellt...2016! 8-)


    Aber, was soll ich Sagen ... Heute wurden beim :mrgreen: 3 Sätze geliefert. Nächten Mittwoch wird beim Trippi-Tausch eingebaut :dance:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #12


    Ich habe die Überschrift gelesen, trotzdem folgende Bemerkung:


    Es ist schon klar, dass man eine Kombination aus Fernlicht und Nebelscheinwerfer auswählen kann.


    Der Schalter (tolle Funktionalität nicht war) ist auf der TT Seite abgebildet und dürfte bei Lieferung keine Überraschung sein.


    Zum "Glück" gibt es andere Lösungen.

  • #13

    Stimmt, der von Touratech verwendete Kippschalter ist nicht wirklich der Brüller.
    Die Fernlicht-Nebelscheinwerferkombination ist's natürlich auch eine Alternative für mehr Licht. Ist halt von Vorteil, wenn einem kein Gegenverkehr entgegen kommt oder niemand vor einem unterwegs ist.


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

  • #14

    ManfredK hat soweit ich weiß welche von Givi, welche sich (unerlaubterweise) in Ihrer Halterung (rund) drehen lassen. Also auch in 45°, was denn wieder optimal ist
    Die TT sind hell, aber beim nächsten mal würde ich auch eher die Givi nehmen

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #15


    Ich schimpfe aber auch jedes mal mit den GIVI Lampen wenn die sich mal wieder unerlaubterweise verdreht haben..... :whistle:

  • #17

    is klaaar :whistle: :lol:

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #20

    Da fällt mir auf die Schnelle keine passende Alternative ein. Zumal es bei Touratech für die 2x Nebelscheinwerferversion auch zwei Steuergeräte gibt. Wenn man sie nicht wie von TT gedacht übereinander montieren und an verschiedenen von einander weiter entfernten Einbauorten anbringen möchte, müßte wohl auch der Kabelsatz entsprechend verlängert/modifiziert werden.


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!