and the Winner is...

  • #21

    Jetzt wo du es sagst.... Menschenskinder... da bin ich ja letztes Jahr zum falschen Händler gegangen.... ein Jahr lang das falsche Motorrad gefahren....

  • #23

    Ich finden den Vergleich (ist ja ohne Punktewertung) recht treffend beschrieben.


    Ich meinte den Vergleich bzw die Aussage, dass 1200GS und 1200 GSA getrennt gezählt werden müssen, weil man die CRF1000 und die CRF250 ja auch nicht zusammen zählt. Da ging es noch gar nicht um die Rallye.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!