-
-
-
-
-
#3 Wahrscheinlich hat es was mit dem Wort "EVAP System" zu tun. Eventuell ists sogar das gleiche: http://www.aa1car.com/library/evap_system.htm
-
#4
Ich denk mal, damit wird der Aktivkohlefilter an der Tankentlüftung gemeint sein. Ab 2017/Euro 4 vorgeschrieben. Meine 2016er hat sowas noch nicht.Das könnte es sein. So ein Mist hab ich drin?! Mal sehen, was ich damit mache.
-
-
#5 Ist der Aktivkohlefilter der in der Tankentlüftung verbaut ist - gibt keinen Grund da etwas zu verändern, es sei denn du willst die Umweltbelastung mit Benzol, Toluol und aromatischen HC Verbindungen steigern, um den Lungenkrebs zu fördern.
Und darüber:
So ein Mist hab ich drin?!solltest du noch mal in aller Ruhe nachdenken.
-
#6
Ist der Aktivkohlefilter der in der Tankentlüftung verbaut ist - gibt keinen Grund da etwas zu verändern, es sei denn du willst die Umweltbelastung mit Benzol, Toluol und aromatischen HC Verbindungen steigern, um den Lungenkrebs zu fördern.Und darüber:
solltest du noch mal in aller Ruhe nachdenken.
Wollte ich auch gerade anmerken - hätte es allerdings nicht so diplomatisch ausgedrückt !
gruß KARL
-
-
#7 Jo. Ich denke. Also ist EVAP auch richtig.
Ich verstehe nicht, warum das dann die 2016er AT nicht drin haben soll? Gut, im englischen Fahrerhandbuch von 2016 fehlt der Punkt. Weiß aber nicht von welchem Land das englische Owner Manual ist, welches ich habe.
Autos haben das anscheinend seit Einführung der Lambdasonde drin. Zumindest stellt das kfz-tech.de so dar. Na ja. Vielleicht kamen die Moppeds erst jetzt in den Genuss.
-
#8
Vielleicht kamen die Moppeds erst jetzt in den Genuss.Mit Euro 4 ja
Technik gab es aber schon seit Jahren z.B. in schweizer Modellen (bevor die EU-Regelungen übernommen wurden) oder in Californien (80iger/90iger Jahre)
Kostet halt Platz und vor allem Geld und da es keine Vorschrift war, wurde es mit der EU4 Pflicht -
-
-
#10 Das könnte es sein. So ein Mist hab ich drin?! Mal sehen, was ich damit mache.
Die Hoffnung, dass berücksichtiget wird auf was ich da antworte ist wahrscheinlich vergebens.
Mein Vorschlag: Verkaufe das Bike nach China.
Du bist es schließlich der den Bockmist vollbracht hat beim Einkauf.
Bei diesen vielen Möglichkeiten sich zu informieren, kaufst Du Kohle - von der Menge mal abgesehen.
Das ist total out, bei der Energieproduktion und auch in der Finanzwelt, zum parken von Kohle werden dort schon Strafgelder eingefordert.
Beim Rückweg, das ist mein zweiter Vorschlag: So weit die Füsse tragen, also, dass haben schon andere geschafft.
Das ist keine Reaktion auf eine Person, sondern auf einen/mehrere Text/e. Wobei ich sagen muß: Das Forum bietet die Gelegenheit eine außergewöhnliche Sicht der Dinge kennen zu lernen.
Das Fahren von Bikes auf dem Hauptständer auf der Ladefläche eines Lastwagens (wer setzt sich da schon freiwillig ohne Kissen hin) wird verteidigt und nun die Veröffentlichung eines schlechten Gewissens weil ein Kohlefilter in der Abgasleitung des Tankes installiert wurde.
Ich wünsche dem Chinesen viel Spaß mit dem Bike und dem "Heimkehrer" viele Erkenntnisse bei der Wanderung.
don't let me be missunderstood
Alternative: Ein bißchen Spaß muß sein
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!