Einbauort (Bilder !) für eine 12V Steckdose

Danke fürs antworten.

Dann werd ich´s nochmal probieren. Hätte schon gern die normale 12V Buchse. Hab noch einen USB Adapter für so eine KFZ Steckdose rumfliegen.

Die 2 Dosen, die ich schonmal da hatte, hatten jeweils einen Deckel, wo ich mir dachte WTF ... wie soll das Spritzwasserfest sein?? So ein Deckel wie bei der Albrechtdose ist gut.

Hi Markku!
    Hast du für die FZ-1 eine günstige Adresse?

[attachment=0]FZ-1.png[/attachment]

LG, Rubbergum

Bilder

Tricolor DCT 03/2016 (SD04) | Touratech: Federbein, Gabelfedern, Sitzbank, Sturzbügel, Skidplate, Fußrasten, ZEGA Pro2 38/45 Koffer, Navihalter, NSW | Givi Trekker 46 Topcase | Oxford Heizgriffe | Scottoiler eSystem | Zumo 590 | Synto Bremshebel

Hab heute das Döschen eingebaut. Die von Louis (Saito 12 KFZ Steckdose) für 16€ mit 10A Sicherung.

Das vorgesehen Loch von Honda passt für diese Dose haargenau. Verkleidung musste runter, weil sonst .... aaaaaaahhhhhhhhh ..... kein Platz zum arbeiten :mrgreen: :mrgreen:

Kabel fix verlegt, an die Batterie ran und noch ein kleiner Kippschalter (10A), damit nicht dauerhaft Strom anliegt. Hatte keine Lust, noch eine Relais zu verbauen :whistle: :whistle:

Das ist übrigens die Albrecht-Dose. (Weiss ich zufällig genau, weil das Foto "aus dem Netz" von mir stammt :) )
    Sie passt 100%ig und ist wegen der Gummikappe auch wasserdicht.

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

sehr ordentlich und zweckmäßig. :D Bei mir liegt die nur unter dem Sitz herum.

Der Weg ist das Ziel

CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

Wie hast Du denn das Problem mit dem Käfig gelöst? Der lässt sich so ja nicht mehr hochklappen :( Haken abgetrennt?

Mein Projekt hat deswegen nach Bohren das Loches geendet :doh:

Grüße aus der Pfalz
    Harald

Die könnte man aber sehr einfach, auch ordentlich, anschrauben.

Ich habe meine an derselben Stelle mit einem kräftigen selbstklebenden Klett befestigt. Die Steckdose geht über einen Superseal Stecker direkt an die Batterie.

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!