Sie ist da

  • #11

    Freut mich für euch. Habt viel Spaß mit euren AT´s.
    Mir macht das Motorradfahren erst seit meiner neuen AT wieder richtig Laune.
    Versucht auf dem Sattel zu bleiben!! :whistle: :whistle:
    viele liebe Grüße an alle hier vom Moorman Alf

    Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

  • #12

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle neuen AT-Fahrer! Ich hab meine AT mit DCT in Candy Prominence Red seit dem 24.05.17 , ich hab einfach nur Spaß!


    Morgen geht es nach Düsseldorf zum Bike4Kids Bikerkorso! Jeder, der das liest, ist herzlich eingeladen. Einer Anmeldung bedarf es nicht. Die Einnahmen der Veranstaltung gehen an ein ambulantes Kinder- und Jugendhospiz Düsseldorf! Da ist jede Unterstützung sicher willkommen!


    Viele Grüße
    Marc

  • #13

    Hallo Ihr Lieben,


    nun ist auch meine Euro 4 Matt Schwarz DCT mit Adventure Paket seit 2. Juni da und hat glorreiche und schon richtig schöne 200 km Spaß gemacht :D :dance: :violin:


    Ich muss einfach noch einmal sagen, dass sie sich wirklich toll fährt und einen fantastischen Sound hat.


    LG
    Arkey

  • #16

    Genau, es gibt bei Honda Zubeör einzeln und wenn man die PAkete dazu nimmt sind die meist 10% reduziert.
    Im Adventure Paket sind enthalten:
    Top Case 35L inkl. Rückenpolster, Koffersatz 30/40L, Gepäckbrücke, Hauptständer, Hohe Windscheibe, Griffheizung, Nebellampensatz inkl. Dekorrahmen und 12V Steckdose.


    Gefiel mir so am besten :icon-geek:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!