Kofferbreite...

  • #22


    Wie bist du mit den Heay-Duties zufrieden? Die sollen ja 99cm breit sein.
    Gibt es da noch eine Möglichkeit die Koffer von außen (ohne den Deckel zu öffnen) am Träger festzumachen bzw. abzunehmen?

  • #24


    Ich bin damit sehr zufrieden, haben sich bewährt und auch Stürze überstanden (Balkantour). Massives Material und sehr gut und schön verarbeitet. Einziges Manko in meinen Augen - es braucht 2 Minuten bis sie montiert und demontiert sind und man muss den Deckel dazu öffnen.

    Der Weg ist das Ziel



    CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

  • #25

    Kann mal hier jemand die tatsächlich gemessene Breite vom Hepco und Becker Xplorer Koffersystem mit CutOut
    und die Breite des Standardsystems mit den normalen Xplorerkoffern 40 und 30 Liter posten? Ich habe schon diverse verschiedene Breiten gelesen die von 100cm bis 106cm reichen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!