-
-
-
#22 Meine Heavy-Duties-Koffer scheiden damit auch aus. Es scheitert an den ersten drei Punkten. Der letzte Punkt funktioniert auch ohne abgeschrägte Aussenkante. Da streift vorher die Fußrastenhalterung - also der feste Teil. Aber Platz für einen Helm und nur 98 cm breit - ich glaube das schließt sich aus.
Wie bist du mit den Heay-Duties zufrieden? Die sollen ja 99cm breit sein.
Gibt es da noch eine Möglichkeit die Koffer von außen (ohne den Deckel zu öffnen) am Träger festzumachen bzw. abzunehmen? -
-
#23 Hallo zusammen,
schön schmal (92cm), relativ viel Stauraum, vermutlich perfekte Handwerkskunst.
Dafür nicht gerade das günstigste.Irgendwas ist halt immer........
http://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?f=38&t=3759
Gruß kolmi
-
#24 Wie bist du mit den Heay-Duties zufrieden? Die sollen ja 99cm breit sein.
Gibt es da noch eine Möglichkeit die Koffer von außen (ohne den Deckel zu öffnen) am Träger festzumachen bzw. abzunehmen?Ich bin damit sehr zufrieden, haben sich bewährt und auch Stürze überstanden (Balkantour). Massives Material und sehr gut und schön verarbeitet. Einziges Manko in meinen Augen - es braucht 2 Minuten bis sie montiert und demontiert sind und man muss den Deckel dazu öffnen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!