Africa Twin 2018 Welche Veränderungen?

@ Bertolucci
    Erstmal danke für die Pics!
    Besser als der Gepäckträger gefallen mir ja die Koffer, bzw. was ich davon gesehen habe. Sind die aus Alu oder Kunststoff? Wie groß sind die und wie breit machen sie da Motorrad?
    Gehören die bei der Adventure zum Lieferumfang?
    Hast du ein Bild wie das Koffergestänge ohne Koffer aussieht?

DAs sind die ganz normalen Koffer aus dem Hondazubehörprogramm. Da gibts keine Kofferträger, weil die Halterungen am Motorrad sind.

Die Meinungen zu den Koffern sind durchaus unterschiedlich ... kommt drauf an, was du mit der CRF machen willst und wie du mit ihr reist.

Ich habe irgendwo gelesen, dass es auch Alukoffer von Honda geben soll. Oft sind die Zubehörhersteller bei so was aber besser aufgestellt als die Motorradhersteller (die natürlich auch bei einem der Zubehörhersteller produzieren lassen).

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

Irgendwo gabs schon mal ein Bild von den Givi Dolomiti mit Honda Branding, ist aber schon länger her.

Im übrigen wäre das eh mein Favorit, rein optisch. Ist natürlich Geschmacksache.

Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

Ja, eh, aber die Koffer auf den Bildern von Bertolucci sind die alten, normalen Zubehörkoffer aus Plastik.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!