Sammelbestellung Cover Spannungsregler/Gleichrichter
-
-
-
#222 Nun endlich kann ich die Bildchen hochladen. Hoffe, es passt schonmal, wie es im Bild aussieht. Ich fang heute abend an mit einpacken und Montag gehts wieder zur Post. Der arme alte Mann wird sich freuen [emoji3][emoji3]
[attachment=0]DSC_0115.JPG[/attachment][attachment=1]DSC_0116.JPG[/attachment][attachment=2]DSC_0117.JPG[/attachment][attachment=3]DSC_0118.JPG[/attachment][attachment=4]DSC_0119.JPG[/attachment]
gesendet von meinem OnePlus One
PS: die Silbernen sind unbehandelt. Weder chemisch noch sandgestrahlt. Der Materialabtrag wäre sonst zu groß gewesen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt nochmal die ganze PrachtDas Rot sieht sehr geil aus
Ich freue mich schon riesig auf das Rot
-
#230 So gut wie fertig mit verpacken. Nur ist mir jetzt das Paketklebeband ausgegangen und es gibt im gesamten Haushalt keins mehr . Ich muss jetzt nochmal losziehen und welches kaufen. Die Post macht bei uns schon 18.00 uhr zu. Heißt, ich schaff es erst morgen, alle Paket wegzubringen.
Hoffe ihr seit mir deswegen nicht böse
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!