Sammelbestellung Cover Spannungsregler/Gleichrichter

  • #211


    Also für mich brauchst du dir diese Mühe nicht auch noch machen. Kann ich selber machen.
    Danke für dein Engagement!

  • #212


    Gar keine Frage!!!


    Das nächste Projekt? Ein drittes. Aller guten Dinge sind 3. Vielleicht eines ohne vorherige technische Untersuchen bezüglich der Spannung und der Temperatur.


    Die Kennzeichnung des Parkplatzes vielleicht. Es führt vielleicht zu einer gewissen Balance.


    Wenn es schon nichts statisch bestimmtes sein darf.


    Ich bedanke mich auch für das große Engagement welches bis ins Detail perfekt abgewickelt wird.


    Hut ab!

  • #213

    Ich schau mal, wie es so rein passt. Im "Sommer" bin ich viel unterwegs und brauch mal eine kleine Pause :shifty:


    Die Eloxierfirma strahlt auch die Teile vor der Beschichtung. Ich muss die erstmal fragen, in wie weit das bei Alu möglich ist, nicht das dann nichts mehr da ist :mrgreen: .


    Soll ich das für die Natur-Fraktion nur strahlen lassen?? Weil das schleifen könnte doch ziemlich schwierig werden. Es sind auch einige "Brandspuren" zu sehen, wo der Laser an und abgesetzt hat.

  • #214

    Ich frag morgen nach, wie die Vorbereitung so aussieht.


    Ich glaube auch das mechanisch bei Alu eher suboptimal ist :whistle: :whistle:


    Morgen weis ich Bescheid.


    Aber ich könnte wohl die Teile (für die ohne Farbe) entgraten lassen, wenn es chemisch möglich ist???



    Noch ein paar Foto´s vom Einbau und Sorry für den Dreck :mrgreen:

  • #216


    Für mich gilt das Gleiche.
    Und nochmals vielen Dank!
    VG Bernd


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • #218

    Soo.... Teile sind abgeliefert. Die Firma strahlt die Teile leicht vor dem eloxieren, damit die Kanten etwas weniger scharf sind. Die ohne Beschichtung hab ich raus genommen. 1 1/2 Woche ungefähr, dann sollten sie fertig sein. Bin mal gespannt.


    Beim Lasern haben sich kleine Ablagerungen gebildet (verbranntes Alu) sie wollen versuchen, das so gut wie möglich weg zu bekommen.

    Das nächste Mal mit Alu, such ich ne Wasserstrahlbude [emoji28][emoji28] , aber der Wasserstrahl ist nich ganz so präzise wie ein Laser (hab ich jedenfalls mal gelesen).


    Wir werden sehen.... Bis denen
    Rico


    gesendet von meinem OnePlus One

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!