Sammelbestellung Cover Spannungsregler/Gleichrichter

  • #281


    An dieser Stelle ein kurzes " gehts noch" an M. Schmidt :doh: :naughty:, biete es halt hier an und zwar für den original Preis!
    Zitat: "Das liegt daran, das die Produktionszeit sehr lange gedauert hat", tsss da könnt ich mich aufregen :roll:

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #283


    Okay mein Puls hat sich wieder beruhigt, Danke Rico :mrgreen:
    Carsten ZUSCHLAGEN!! :lol:

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #284


    Für die Montage des Schutzes musst du keine Kabel lösen.... aber wenn man schon mal am Regler arbeitet....


    Daher der Tipp auch genau in diesem Thread, denn wann gehen schon mal 100 AT Treiber zur gleichen Zeit an den Regler.... :)
    Alle anderen machens eh nicht.

  • #285

    Ok, danke. Dann hatte ich das falsch verstanden, ich dachte man müsste zum montieren die Stecker lösen. Das heißt serienmäßig ist das Silikonfett nicht drin? Dann werde ich das auf alle Fälle noch machen...


    Danke nochmals für den Tipp!

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #287

    Hallo Rico,


    vielen Dank für die schnelle Lieferung. Habe es schon dran geschraubt. Sieht super aus :clap:

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #288


    Rico,
    mach dir keine Gedanken. Alles was man im Leben für andere tut, wird von 99% dankend angenommen und dann gibt es halt den 1% (weshalb auch immer).


    Von meiner Seite nochmals vielen Dank für den Einsatz. Das Rote steht meiner sehr gut!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!