Honda kündigt neue AT an

  • #11

    Stimmt :mrgreen:

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #12

    Hab mir grad die Motorrad gezogen ...stimmt eine Adventure und eine Rally-Version ...


    Lange Rede kurzer Sinn ... die Twin Rally mit leichteren Teilen, besseren Federelementen , Termignoni Auspuff, Execel-Felgen ect. ect. mit 7 kg weniger und 5 PS mehr für 21 490 als Schalter und 22640 DCT ...ist mir der Spass nicht wert. Kein Intersse!!!


    Die Adventure soll ja auch noch in Deutschland kommen ... vermutlich auch mit üppigem Aufschlag !!!

    Victory Red 2017, Schaltgetriebe

  • #13

    Hallo,
    meiner Meinung nach kann man die ganze "Twin-Serie" nicht mit der XR vergleichen- auf der einen Seite ein Reise/Rally-Fahrzeug ( als Antwort auf die BMW R 80 GS) , auf der anderen Seite eine Antwort auf die legendären 4-Takter von Husqvarna, mit denen erstmalig eine brauchbare Konkutenz zu den in den 80´Jahren dominanten 2-Taktern geschaffen wurde...
    wenn es einen Ursprung der ganzen Twins gibt, dann ist das ja wohl die XLV 750 R, RD 01 von 1984 (ich möchte meine übrigens jetzt schweren Herzen verkaufen)...
    Gruß


    Belsir

  • #14


    Die Dinge die Du hast werden ja durch weiteres hinzukommendes nicht ihren Platz auf dem Zeitstrahl verändern.


    Mach damit was Du beim Kauf schon vorhattest. Ich gehe davon aus, dass Du kein Motorradhändler werden wolltest.

  • #15

    Wenn der Preisunterschied vergleichbar ist wie zwischen Integra und X-ADV, dann werde ich meine Wahl für die "normale" AT sicher nicht bereuen :)
    Ich hab eigentlich sogar fest damit gerechnet, dass demnächst neue Varianten oder zumindest Ausstattungen angeboten werden.


    Oder ein anderes Gedankenspiel, wenn irgendwann eine moderne Goldwing rauskommt (Zeit wär's), da werden auch einige kommen "wenn ich das gewusst hätte"...

    Honda eben.

  • #16


    :naughty: Also... :whistle: Ich hab Gestern ein Photo der R-Version mit Original-Autogramm eines der Konstrukteure gesehen :shifty: , die grade D bereisen ... :shhh: :shhh: Das sah gar nicht nach Scherz aus. :naughty: Wenn das Fahrwerk was vorgeschlagen wird kommt :pray: könnte ich über eine Umrüstung des Fahrwerks nachdenken :dance:


    TT entwickelt wohl auch eine einteilige Verkleidung und den Nippel-Krampf loszuwerden. 8-)


    Schau mer mal :mrgreen:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #18

    Ich weiss nur wo Sie Montag waren. :shhh: Die Europa-Route hat man mir nicht verraten. Hab auch nicht gefragt :snooty: 8-) Wüsste auch nicht wozu :shifty: Geht ja auch nicht nur um ein Modell, wenn ein Hersteller seine Leute auf Reisen schickt um die Kunden-Stimmung abzufragen. :icon-geek:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!