Vorführer kaufen?

  • #21

    Dann hast Du ja länger Garantie, als beim Kauf einer neuen Maschine.


    Ist die Garantie von Honda, vom Händler, oder von einer Versicherung?

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #22

    Zwei Jahre Honda plus zwei Jahre Händler ich.Arbeitszeit und Teile, wenn bei ihm Serviceintervalle eingehalten werden.
    Wenn bei anderem Honda serviciert wird die Zusatzzweijahre nur auf die Teile.
    Beruhigend, jetzt einmal Ruhe zu haben.
    Alles Liebe
    Wolfganggh

  • #23

    Ein guter Deal.


    Du 4 Jahre Garantie, "nordicbiker" sogar 5 Jahre, und beide auf Gebrauchte, da geben sich Eure Händler aber richtig Mühe.


    Glückwunsch

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #24

    Ich würde auch keinen Vorführer kaufen.


    Ich liebäugle mit einer 250er CRF L für meinen Urlaubsort und wollte mir das Mopped mal live ansehen. Just als ich ankam, ist gerade einer mit ner AT-Vorführer vom Hof geballert. Die Betonung liegt auf geballert. Ich hab noch Handschuhe und Helm ausgezogen, da bekam er die letzte Einweisung vom Händler und dann nix wie Vollgas vom Parkplatz. Ne, würde ich mich immer kacke fühlen, wenn ich auf die Karre steige.


    Aber ist schließlich wie alles im Leben: Ansichts- und/oder Geschmackssache :)

  • #25

    Hallo,


    bin mit meinem Vorführer sehr zufrieden meine hatte jedoch nur 57 KM drauf stand 3 Monate rum und hat mich 1600€ weniger gekostet. Garantie 2 Jahre minus halt die 3 Monate. mit 8000km naja ich glaube da hätte ich auch zu einer neuen gegriffen.


    gruß

  • #26

    LOL Komisches Fred.


    :whistle:


    Ach btw, ich fahre auch Vorführer aber ist ja eh egal. :mrgreen:

    Honda CRF1000DH Schwarz DCT
    Yamaha XS650


    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!

  • #27

    Bei mir hat der Händler zugesehen. Ich hab ihm dieses Jahr schon 4 Motorräder entjungfert, darunter beide AT Vorführer. Glaube aber auch, dass mit Vorführern nicht zimperlich umgegangen wird.


    Bei der 250L habe ich gemerkt, dass viele in kaum gefahrenem Zustand auf dem Markt sind. So 3-4 Jahre alt mit 3-4 Tausend km. Die würde ich eher von Privat kaufen. Einmal alle Flüssigkeiten neu und das Ding steht da wie aus dem Verkaufsraum.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!