Einbau CLS EVO Tour und CLS Heat
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#65
Das ist ein 22 mm Lenker.
Aber nur links und rechts wo die Armaturen montiert sind . An der Klemmung dicker mit Verjüngung nach außen (konifiziert ?) -
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#67
Dan verleg doch die Leitung in den Schwingenholm
Hab ich auch gemacht , einfach mit der Reißnadel ein Loch stechen und Schlauch durchschieben .Sollte durch die Klemmung dicht sein , evtl. etwas Silikon dazu . -
#68 Hallo,
hab jetzt das CLS Evo Touring hier liegen und die Vorbereitungen am Motorrad sind abgeschlossen. Morgen beginnt der Einbau.Laut Bedienungsanleitung muss bei einigen Motorrädern das System nicht nur an die Batterie sondern zusätzlich auch an geschaltetes Plus angeschlossen werden. Dies aus dem Grund weil nicht immer welliger Strom anliegt eeil die Lichtmaschine nur dann Strom an die Batterie abgibt wenn die Spannung unter einen bestimmten Wert fällt.
Kann mir jemand sagen ob das bei der AT auch der Fall ist.
Danke, Gruß Markus
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#70
Danke schon mal für die Antworten.Eventuell komme ich auf dein Angebot zurück Giovanni. Vom System her denke ich wird es schon ein CLS werden sollte ich mich für einen Öler entscheiden.
Das mit der Ölleitung durch die Schwinge gehen hab ich gesehen als ich mir die Anleitung vom Scottoiler angesehen habe.
Gefällt mir persönlich aber nicht so gut weil ich diese Kunststoffabdeckungen nicht anbohren will und auch etwas skeptisch bin diese wieder dauerhaft dicht zu kriegen.
Das mit der Öldüse am Kettenradschutz befestigen hört sich gut an und auch die Mitteilung von Manfred dass es anscheinend doch nicht unbedingt nötig ist beim Radausbau die Ölleitungsdüse aus der Halterung zu nehmen.Gruß Martin
Hallo Martin, auch wenn es nicht unbedingt in diesn Fred gehört hab ich mich entschieden kein CLS System in meine neue CRF einzubauen!
CLS iss Qualität keine Frage, aber nahe 290 Öken für des Ölerzeugs iss mir zu teuer!
Bei mir läuft an der alten XRV immer noch der alte CLS Öler den ich vor 8 Jahren gekauft habe. Leider bin ich damit nicht so zufrieden wie man es sich wünscht den die Einstellerei ist auf dauer nicht absolut zufriedenstellend. Ansonsten arbeitet Er zuverlässig.
Nicht umsonst baut CLS mittlerweile auch eine Pumpe anstatt eines Magnetventiels ein.
Ausserdem hab ich an der alten XRV den Magneten verloren und hatte einen per Mail bei CLS bestellt. Doch leider kam von CLS nie ne Antwort?
Warum auch immer? Ich kenne Heiko und hab mich gewundert das keine Antwort kam? Kann auch sein das dieses Mail das ich von seiner Homepage aus geschrieben habe nie bei ihm ankam?
Im Nachhinein egal, jetzt ist die Entscheidung gefallen.Ich geh einen Schritt weiter und werde den Öler künftig mit GPS Modul haben und mit Handyapp einstellen können, dann schaun wir mal ob ich dann den alten Öler verticke um dann meine XRV mit dem neuen System weiter aufzurüsten?
Ich hab mich jetzt für ein anderes System ( viel Schnickschnack) entschieden und hoffe genauso zufrieden zu werden wie mit dem guten alten CLS.Grüße Giovanni
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