Einbau CLS EVO Tour und CLS Heat

  • #91

    Das ist bei mir auch so. Vielleicht liegt es daran, wo die Düse montiert ist. Während der Fahrt sammeln sich irgendwo ein paar Tropfen und laufen dann herunter, wenn das Motorrad steht?


    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

  • #92


    Salut,
    das ist definitiv nicht i. o.- reklamieren! Ich hatte letztes Jahr ein Gespräch mit Herrn Höbelt, in dem er mir mitteilte, dass er ein technisches Problem mit der Pumpe hätte, das zum Tropfen im Stand führen würde, ohne dass er den Fehler schon lokalisieren konnte- meine Pumpe war wider Erwarten nicht betroffen. Er teilte mir mit, bei Problemen sollte ich reklamieren.
    Gruß
    Ulli

  • #95

    Spiele auch mit dem Gedanken einen zu verbauen, aber wenn ich das so lese hab ich glaub ich kein Nerv zu, dann lieber ab und an sprühen und gut.

  • #97

    Ja ein Öler ist ein absoluter Komfortgewinn, aber was kostet mich der Öler mit Einbau?

  • #98

    PRO-Oiler mit GPS kann komplett unte dem Sitz verbaut werden ohne den Tank anzufassen. Dauert, wenn man weiss wie es geht 2 Stunden. Ohne RAd-Sensor oder Tacho-Anbindung muss auch nicht auf das Modell eingestellt werden.


    Preise: Hier.


    Es gibt auch noch einen Öler-Thread 8-)

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #99

    Und wie stellt man dann die Ölmenge bei Regen oder Offroadfahrten nach? Wenn man die Fernbedienung unter die Sitzbank baut (was beim CLS auch geht, aber unglücklich gwählt wäre), kann man auf solche Gegebenheiten nicht reagieren. Wenn man die Fernbedienung (Display) an den Lenker baut, dann ist es besser den Tank abzubauen um die Kabel ordentlich zu verlegen, Außerdem kann man die überschüssigen Kabel auch unter dem Tank verschlaufen und das sieht viel besser aus, als Kabelschlaufen unter der Sitzbank.

    Allzeit gute Fahrt


    Heiko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!