Conti Aktion beim Kauf eines Reifensatzes

  • #11

    Letzter OT: such mal bei google nach "let me Google that for you" to oder lmgtfy


    Zu den andeten: keine Ahnung, da ich mit kauf im April nicht qualifiziere

  • #12

    Guude Kurt,


    zu deinen Fragen:



    Frage a: Es ist eine Gepäckrolle von Ortlieb ( PD 350), Fassungsvermögen 35 Liter.
    Kostet im freien Handel so um die 20 Euro incl Versand
    Zur Haptik: ist etwas dünner als die Gepäckrollen von POLO, die ich schon hatte,
    aber da sie ja von Ortlieb sind, könnten sie ja genauso gut sein, zumindest wasserdicht.
    Vorgestern hatte ich den Vordruck weggeschickt per Mail, heute angekommen.


    zu B) kann ich nix sagen.

  • #13

    Was hab ich jetzt beim 8 mal lesen des Conti - Formular bemerkt !?


    "Aktionsangebot gilt nur in Deutschland" :( :(


    Ich war schon fleißig am Warenkorb füllen...... :doh:


    Oder hat Conti noch die alten Grenzen und Österreich ist bei denen noch Ostmark ??? :shifty:


    Lg Sigi

  • #14

    Nö, aber ich kaufe meine Reifen im sehr nahen Freilassing ... und das ist - in Deutschland :mrgreen:

  • #16

    Wunderbar ... wenn du jetzt noch schreiben könntest, welche Marke das ist, welches ungefähre Volumen er hat und wie er so an die CRF passt, dann wäre ich dir wirklich dankbar. :clap: :clap: :clap:

  • #17

    Volumen - keine Ahnung - eher klein - aber erweiterbar - und gut zu befestigen 8-)

  • #19

    Du hast mir zwar den Hersteller noch immer nicht verraten, aber ich denke, dass ich meine Frage nun selbst beantworten kann. Danke :P


    Es handelt sich um einen TRS des Herstellers "Nelson Rigg" und er fasst zwischen 12-16 Liter.
    https://www.nelsonrigg.com/lug…m-detail.html#prettyPhoto


    Ob "Nelson Rigg" ein renommierter Hersteller ist ... k.A. Schau mer mal.

  • #20

    Sagt mal habt ihr von Conti irgendeine Bestätigung bekommen dass ihr was bekommt? Und mit welchem Versanddienst kam das? Hab ne Benachrichtigung bekommen, dass ein DPD Paket für mich im DPD Shop liegen soll, die wussten aber von nix und ich hab keine Idee, was das sein könnte

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!