-
-
-
#12 Guude Kurt,
zu deinen Fragen:
Das eine ist eine Gepäckrolle, scheinbar von Ortlieb, das andere ist ein Tankrucksack.Da hab ich jetzt zwei Fragen:
a) Weiß jemand von euch, welches Fassungsvermögen die Gepäckrolle hat? Ich schätze mal auf 50-60 Liter
b) Weiß jemand von euch von welchem Hersteller der Tankrucksack ist? Da kann man auf den Fotos von Conti leider nix erkennen.
Frage a: Es ist eine Gepäckrolle von Ortlieb ( PD 350), Fassungsvermögen 35 Liter.
Kostet im freien Handel so um die 20 Euro incl Versand
Zur Haptik: ist etwas dünner als die Gepäckrollen von POLO, die ich schon hatte,
aber da sie ja von Ortlieb sind, könnten sie ja genauso gut sein, zumindest wasserdicht.
Vorgestern hatte ich den Vordruck weggeschickt per Mail, heute angekommen.zu B) kann ich nix sagen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 Du hast mir zwar den Hersteller noch immer nicht verraten, aber ich denke, dass ich meine Frage nun selbst beantworten kann. Danke
Es handelt sich um einen TRS des Herstellers "Nelson Rigg" und er fasst zwischen 12-16 Liter.
https://www.nelsonrigg.com/lug…m-detail.html#prettyPhotoOb "Nelson Rigg" ein renommierter Hersteller ist ... k.A. Schau mer mal.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!