-
-
-
-
-
#3 Das DCT geht erst mit "Zündung an" in den Leerlauf, bei Abstellen des Motors bleibt der Gang eingelegt, allerdings ist die Kupplung getrennt.
Keine Sicherung gegen Wegrollen vorhanden.Wie jedes Motorrad muss es daher z.B. auf dem Seitenständer gegen Wegrollen gesichert werden.
Einen Schalter kannst du durch Gang einlegen "sichern"; eine DCT durch die Feststellbremse.Auf meiner CT habe ich die Feststellbremse vielleicht 10x im Gefälle genutzt; d.H. alle 3000km einmal...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 Zitat von Alexander...warum haben dann 90% aller Roller keine Feststellbremse?
Viele Grüße, Alex
Ich spreche nur für Honda Roller mit Getriebeautomatik... die haben alle eine Feststellbremse
EDIT
Ich spreche nur für Honda Roller mit Getriebeautomatik... die hatten alle eine Feststellbremse
Scheint sich aktuell geändert zu haben und damit hat Alexander in allen Punkten recht.
Gehe in Sack und AscheBei den übrigen Herstellern habe ich mich nicht umgeschaut....
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!