Sommerhandschuhe

  • #23

    So es sind die Held Air Stream II geworden. Im Handschuh steht nichts von Labels etc, aber das ist mir wurscht. Lt Webpage haben sie die Kennung, alles andere sollten die Polizisten dann mal rausfinden, sollte es soweit kommen(Was ich bezweifele).
    Heute den ersten grössere Ausflug gemacht und kann nur sagen "alles richtig gemacht". Passform super, schön geschmeidige Innenhand, herrlich luftig.
    Danke für den Tip Kurt.


    Ah und kosten tun sie 109,90, aber da Louis gerade ein 20 Euro Aktion hatte, waren sie nur 10 Euro mehr als die Sambia..


    Gr Jerry

    CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

  • #24


    Bei mir ist das ebenfalls passiert,hat allerdings etwas länger gedauert bis die Naht am Zeigefinger aufging.
    Sie wurden von Louis eingeschickt und bei Held genäht,seither keine Probleme und der bequemste Handschuh,den ich bisher hatte.

  • #25


    Ich war vor kurzem 2 Wochen in Frankreich. Die Einheimischen fuhren dort permanentmit kurzen Hosen und ohne Handschuhe rum.
    Uns hat auch nieman kontroliert ob unsere Handschuhe das Label haben oder nicht.


    Ich habe mir die Honda Handschuhe gekauft aber nicht geschaut ob das EN Nümmerchen vorhanden ist oder nicht.



    Grüsse aus der CH


    Heinz

    Grüsse aus der CH

    Heinz

  • #26


    Der beste Sommerhandschuh den ich je hatte - und daher der einzige Handschuh, den ich nach 2 Monaten noch einmal gekauft habe und in einer Kiste aufbewahre - das Teil sitzt so bequem und gleichzeitig stramm, wie eine zweite Haut, wie ein Maßhandschuh, den habe ich mir wirklich „auf Vorrat gekauft“ :clap:

  • #27

    Ich habe diese hier, kürzlich bei Held in Sonthofen erworben:
    [attachment=0]Held Handschuhe.JPG[/attachment]
    Luftig und leicht, passt perfekt und farblich auch optimal passend zu meiner Roten :D

    Bilder

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!