Sommerhandschuhe

  • #11

    In den Sambia ist das CE Zeichen auch bei den Labels dabei. Damit solltest du ihn Frankreich "safe" sein. Fahre die auch und finde sie sehr angenehm.

    CRF1000L (2016) DCT Tricolor
    BMW 75/5 (1972) Blau

  • #12


    "Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er." [Tactius vor knapp 2k Jahren]


    Das ist dann aber ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Froschschenkelgriller und Würstelfresser ;)

  • #13


    oder wie sie uns immer noch gern nennen: "die Krauts"...wie wahr, wie war ... agree complet :clap:


    Ich bezog mich allerdings auf die Germania: "...Nicht unter die germanischen Völker möchte ich, wiewohl sie jenseits von Rhein und Donau ansässig sind, jene zählen, die das Zehntland bebauen: Gallisches Lumpenpack, aus Not verwegen, hat sich sein Stück von dem Boden ungewisser Besitzer genommen...(Quelle: Germania- De orgine et morbius Genmanorum, Cornelius Tacitus)


    In einer anderen Uebersetzung vortrefflicher Interpretiert mit: "...links vom Rhein haust das gallische Lumpenpack, aus Not verwegen leben sie von Betrug und dem was andere zurück lassen..." (Cornelius Tacitus, Germania, Gutenberg Projekt Page 53)

  • #14

    Wir sollten uns wieder dem Thema widmen.... Speisekarte und alte Lateiner bitte in den Smalltalk fortführen

  • #17

    Habe heute meine Held Sambia wieder zurück gegeben. Nach zweimal tragen die Naht beim Finger aufgegangen. :o :cry: . Zu Louis und die haben anstandslos zurückgenommen, und mit das Geld zurück gegeben.


    Mal schauen was jetzt kommt... Brauche auf jeden Fall Sommerhandschuhe

    CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

  • #19

    Hallo zusammen,


    wir haben die Held Sambia (Tricolor [emoji1360][emoji4]) diesen Monat in Kroatien eingeweiht und sind sehr zufrieden damit.


    Bei Held in Sonthofen würden wir super beraten und dort gibt's auch Handschuhe mit kürzeren Fingern.


    Grüße aus Nordhessen [emoji1366]
    Ralf



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #20

    Ich schwöre auf den Held Sambia.


    Meine alten Handschuhe hatten noch kein eingenähtes Label, die neuen schon. Nach einer netten Anfrage bei Held habe ich eine Zertifikatsliste per Email bekommen. Top Service.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!