Africa Twin CRF 1000 L Rothmans Dakar Sondermodell

Da es sich höchstwahrscheinlich um Nicis Dekorsatz für die AT handelt, habe ich die Themen mal zusammengeführt.

Gruß, Andreas

Da war aber einer FLott :dance: Das Ding wurde Freitag um 5 geliefert :D und seitdem ist Weihnachtsurlaub.

Hat man noch nicht verraten. Das ist auch nur ein Pilot auf Basis eines silbernen Vorführers. Ist auch nicht voliert sondern eine Kombination aus Lackierung und Folie und neu bezogener Sitzbank. Die entgültige Version soll auf einer TriColor basieren und es wird noch einige andere Umbauten geben. Es kommen auch weisse Handschützer ran und Ich habe genörgelt, dass keine Anakee-Wild drauf sind :doh: wenn schon Michelin drauf klebt. Wenn da auch der Auspuff mit bei ist ... neee ... kann echt keine verlässliche Zahl nennen. :think: Aber bisher verkauf Er die Bikes komplett aus dem Laden. Guck mal bei Mobile. Da stehn einige mit Sonderlackierung. Beispiel. Kanns ja vom Normalpreis zurückrechnen. Natürlich kann man aber bei Neukeuf auch Ideen beisteuern 8-)

PS: Dem Lackierer ist natürlich auch ne Blindmutter in die Verkleidung gefallen :doh:

Grüße aus der Pfalz
    Harald

2 Mal editiert, zuletzt von HaraldS50 ()

Nein, ist es nicht :ugeek:

Grüße aus der Pfalz
    Harald

:think: Ok...werd Ihm im Februar mal meine Blaue zeigen. Viellecht bestellt er ja ne Charge :lol:

Grüße aus der Pfalz
    Harald

Nicis Version bzw. die von Maddan verlinkte hallermotors ist die nun hier jetzt gezeigte Variante. Auch bei Nici muss lackiert und geklebt werden. Da selbst die Sponsorenaufkleber (abgesehen von DID) 1:1 übereinstimmen, bleibe ich beharrlich bei meiner Vermutung... ;)

Also ich sehe sowohl bei den Aufklebern als auch bei der Lackierung einige Unterschiede :icon-geek: Aufkleber uad dem Tank ist grösser. Fender und alle Plastikteile am Tank sowie Lampenmaske sind lackiert. Gold-Roter-Streifen auf dem Tank nicht durch Tankschutz unterbrochen. Rüchseite der Tacho-Einheit ist teilweise foliert. Felgenband. Sitzbank ist neu bezogen.....

Ausserdem habe ich gefragt :shifty:

Grüße aus der Pfalz
    Harald

:lol: 1:0 für dich, hab grad auch nochmal auf rubberdust.com geschaut, ob es eine weitere Evolutionsstufe des Dekorsatzes gibt. Soll ich es wieder aus dem Rothmanns-Thread nehmen?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!