Versicherung für CRF

  • #11

    Also die HUK hat es in fast 2 Wochen noch nicht gexchafft mir den Vertrag zu schicken. Schein nicht so einfach zu sein :lol: Bisher hab ich nur das Angebot.


    Hat denn schon jemand ein ECHTE Pölice inklusive Vollkasko?

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #12


    Huk (insb. Huk24) ist auch hochgradig kacke.. bin bei denen, weil zu faul zu wechseln, immer noch mit meiner Kuh.
    Ja, ich habe jetzt bei R&V24 versichert. Habe bei Check24 verglichen und das beste (nicht das billigste!) Angebot rausgesucht. Da ich deren Angebots-/Abschlußprozess aber etwas suspekt finde, habe ich nochmal bei rv24.de direkt berechnet, habe damit (warum auch immer..) noch weniger rausbekommen und dann dort abgeschlossen. War kein Akt.

  • #13


    Habe dann heute meine Police von der HUK24 erhalten, aber kein Volkasko, kann ich mir nicht leisten :mrgreen:
    Der Gag ist, die AT ist bei denen noch immer nicht gelistet. Egal Versicherungsschutz besteht und das ein paar € günstiger als zu gleichen Konditionen bei der R&V

  • #14


    Komisch, ich habe gerade folgende sehr unbefriedigende Antwort von der HUK24 bekommen:


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Den Verkauf des Fahrzeuges haben wir vermerkt. Ein Dokument erhalten Sie noch.


    Sofern Ihr Motorrad in unserer Typenliste nicht gelistet ist, so besteht leider keine Versicherungsmöglichkeit.


    Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihnen keine anderslautende Auskunft geben können.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihre HUK24
    Die Online-Versicherung


    Peter (ratlos)

    Beste Grüße
    Peter


    Meine AT: Tricolor mit DCT, Hauptständer, Heizgriffe, Steckdose (alles original Honda)
    AT-Zubehör: Touratech: Lenkertasche und iBracket für iPhone6; sw-motech: Tankrucksack Enduro LT 5 -7,5 l, Hecktasche Rearbag 24 -36 l

  • #15
  • #18

    ... ich glaube mich nervt am meisten, dass ich nicht verstehe, warum es bei der HUK geht und bei der HUK24 nicht. Auch meine Nachfrage brachte keine neue Erkenntnis:


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Bei neuen Fahrzeugmodellen kann die Anpassung/Aufnahme des Typklassenverzeichnisses Zeit in Anspruch nehmen. Wann das neue Modell aufgenommen wird können wir Ihnen daher nicht konkret mitteilen.


    Solange ein Fahrzeugmodell online nicht gelistet ist, besteht bei der HUK24 keine Versicherungsmöglichkeit, Sie können jedoch ein individuelles Angebot bei unserer Muttergesellschaft, der HUK-COBURG anfordern.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihre HUK24
    Die Online-Versicherung


    Dann will ich aber auch so eine nette Vertreterin wie Harald :?

    Beste Grüße
    Peter


    Meine AT: Tricolor mit DCT, Hauptständer, Heizgriffe, Steckdose (alles original Honda)
    AT-Zubehör: Touratech: Lenkertasche und iBracket für iPhone6; sw-motech: Tankrucksack Enduro LT 5 -7,5 l, Hecktasche Rearbag 24 -36 l

  • #19

    Bei der HuK ging es auch erst nach Anruf bei der Zentrale. Und Sonderkonditionen (ich hab jetzt 2 Autos und 6 Moppeds bei der HuK) auch nur mit Anruf beim 'Chef'. Das mit dem 'Online ist Günstiger' ist halt pauschel ein Märchen!


    PS: Ich bin Diplom-Informatiker, 25 Jahre in der IT und hab KEINE PayPal-Karte und KEIN Smartphone.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!