Versicherung für CRF

Bei check24 war die R+V bei meinen Wunschkonditionen am günstigsten. Nach Kontakt mit der HUK Coburg hat die HUK 24 dies noch um ein paar Euro unterboten.

Also:

bei der HUK mit Kennung 4124/AAC (Standard) mit 30% TK mit 150 SB - knapp unter 90 Teuronen ;)

m.E. ein akzeptabler Wert

ach ja, Jahresbeitrag und ohne Wechselkennzeichen :mrgreen:

go your own way
    - XR650 / RD07 / CRF - SD04 - naked

Deine HSN/TSN ist die Honda SC 58 (CBF 1000, CBF 1000A) 98 PS/ 72 KW. HSN/TSN der Twin soll laut Thread im Forum 7100/ACW sein. Kennt die HUK-Homepage aber noch nicht. Vielleicht machts aber auch keinen Unterschied.

Nach Mail heute morgen hat mich HUK gleich angerufen und daneben ein Angebot als pdf geschickt. Mal sehen, was ich mache.

Zur Info: Haftpflicht (25%), VK (31%) = 285,95 Euro bei der DEVK. Jahresbeitrag natürlich.

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

Hallo zusammen,

ich hab mir meine Versicherung bei HDI geholt.
    War bisher bei HUK24 und konnte auch nicht meckern, aber das Angebot bei HDI war um über 30% günstiger...
    Was da evtl. viel hilft ist, dass Fahrer über 29 Sonderrabatt bekommen - und das sollte bei der Twin ja bei den meisten so sein :)

Viele Grüße
    Michael

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!