3. Sammelbestellung Cover hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter

  • #131

    Klasse!


    Super Job gemacht, vielen Dank!

    SD06, DCT, Tricolor, Outback Motortek Sturzbügel, SW Motech Fußrasten, RomaTech Gepäckplatte, Forumsbremsflüssigkeitsbehälterabdeckung, Puig Tourenscheibe, Stebel Hupen, AliExpress Zusatzscheinwerfer :lol:
    ...to be continued...
    :dance: :auto-dirtbike:

  • #132

    Die schwarzen sind auf dem Weg und die silbernen hab ich heute auch gleich wieder bekommen und die sehen jetzt richtig gut aus. Freitag + Tüte Gummibärchen = tolles Ergebniss :)


    Pack noch alles ein und schicke es auch noch auf die Reise.[attachment=0]DSC_1393.JPG[/attachment]


    gesendet von meinem OnePlus One

  • #134

    Soo ... erstmal alles rausgeschickt :mrgreen: :mrgreen:



    alfonsodart fehlt noch von den "Aktiven"


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hat irgendjemand Kontakt zu??
    rsvflip
    azumdick@gmail.com
    schuberkel
    MY-AT


    Hab die vor Ewigkeiten mal angeschrieben, aber nie ne Antwort bekommen.


    Wenn sich diese 4 nicht bis nächste Woche Freitag 17.11.17 melden, gehen die Teile hier für andere neue Fahrer mit raus.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Sonst gibts noch 8 Stück in Edelstahl natur glasgestrahlt und 2 Reglerschutzteile aus Alu in gold eloxiert.



    Die Liste hier muss nicht fortgeführt werden. Bei Interesse bitte ne PN schicken.



    Vielen Dank und viel Freude mit den schönen Stücken
    Rico

  • #138

    Dito, vorhin gekommen, sofort montiert, top!
    Danke, Rico, und
    Beste Grüße


    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

    Beste Grüße
    Achim
    -------

    Aktuell ATAS SD06 2019 Schalter Tricolor (TT Sitzbank und Scheibe, HB TC, TT Koffer, TTR 500)

    Ex AT SD06 2017 DCT Tricolor 44500 km (TT Sitzbank, Schutzbügel und Scheibe, HB Cutout Kofferset + TC, CLS, TTR 500)

  • #139

    Meine Teile sind ebenfalls angekommen.
    Jetzt muss es nur noch März werden, dann hab ich was woran ich sie schrauben kann.


    Vielen Dank!
    Flo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!