DCT schaltet nicht
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#12
Ist für mich aber ein weitere Grund meineb Schalter zu behalten Der schaltet auch, wenn die Batterie mal verreckt, das ja ekanntlich niiiiiiie vorkommtStimmt, schalten geht dann noch. Fahren aber nur bergab.
Gruß, Peter
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#13
Harald so neues Zeug ist für ältere Herren nichts, bleibe beim Schalter. Wie schaltest du wenn dir einem Sturz mal der Schalthebel abbricht. Der kann bei der DCT nicht brechen. Schalte einfach an meinen Lenkertastern.Ich nehm natürlich den Original-Schalthebel auf längeren Reisen mit
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#14 Stimmt, schalten geht dann noch. Fahren aber nur bergab.
Gruß, Peter
Fahren geht auch mit total entladener Batterie, solange die Lichtmaschiene nicht vereckt. War zumindest mal bei der XRV noch so. Die CRF muss ja aber ihre Zuverlässigkeit erst noch beweisen. Muss wohl doch noch nen Zusatzschalter einbauen, damit man das Licht im Notfall abschalten kann
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#16
Die CRF muss ja aber ihre Zuverlässigkeit erst noch beweisen. Muss wohl doch noch nen Zusatzschalter einbauen, damit man das Licht im Notfall abschalten kannBenzinpumpe, EFI und Bordcomputer brauchen ihre Mindestspannung damit was geht. Ob da ein Lichtabschalter weiterhilft???
Ja, meine 650er Deauville liess sich auch mit schwacher Batterie noch anschieben, dank Spritvorrat in den Schwimmerkammern.Sittinghund
In der von dir beschriebenen Situation sollte man schon 50km fahren bevor man das Moped wieder abstellt.Gruss, Peter
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