Zusätzliche Ketten(rad)abdeckung

  • #2


    Nach meinem Eindruck funktioniert auch der Kettenschutz schon im Originalzustand recht gut, da wird bei anderen Maschinen die Felge oder das Kennzeichen stärker mit Kettenschmiere versorgt.

  • #3

    Mit dem 3 mm Kunststoff aus dem Baumarkt kannst fast alles machen. Habe schon drei Windschilder für den Gabelschacht und Schutzblechverlängerungen für hinten gemacht . Lässt sich leicht verarbeiten und biegen. 6,99 € für ein Stück 50 x 50 cm ist auch nicht so teuer.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #4


    Vielleicht hat er ja einen Scottoiler ??

  • #5

    Wie geht es mit deinem Zusatzkettenschutz beim Radausbau und Radeinbau.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!