Kann das die AT auch?

  • #11

    Servus!


    Die Twin kann es wohl auch!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Oder so ähnlich!

    Bad Boys-Bad Toys

  • #12

    ... auf dem Anhänger eines Treckers.


    Ich hätte schon Probleme, weil meine Beine zu kurz sind. Ich könnte es daher nie, wenn Steine im Wasser liegen.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #14

    Wie groß ist denn die Wattiefe der AT?


    Was liegt in welcher Höhe (Luftfilter, Motorgehäuseentlüftung, Zündkerzen)?


    Muss ich eine "Bugwelle" vermeiden?

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #16


    Miss einfach die Höhe der beiden Öffnungen neben den Scheinwerfern, dann hast du die Wattiefe der Luftansaugung der AT. Wenn du im Wasserbad nicht vom Gas gehst, dann sollte auch nichts in den Auspuff laufen und die Abgasrohre fluten.

  • #17


    Des Video is cool.
    Die Wassertiefe nicht direkt vergleichbar.


    Gruss
    iceman


    P.S.: Mir is immer noch nicht klar, wie die Ural des schafft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!