2017er Modell kaufen oder lieber auf das 2018er Modell warten
-
-
-
-
-
-
#14 Ich hatte mir gerade die aktuellen Prospekte per Post bestellt.
Für die CRF1000L schickt Honda den Prosoekt mit Druckdatum 11/2016, noch mit der "Digital Silver Metallic" und ohne die "Candy Prominence Red".
Entweder hat Honda es nicht nötig, aktuelle Prospekte zu drucken, oder die Änderungen sind so unbedeutend, dass sie nicht erwähnt werden müssen.Gerne hätte ich Einzelprospekte der CRF250L und CRF250 Rally gehabt, habe aber nur den "Adventure Gruppenprospekt" von 2/2017 erhalten, aber zumindest werden die aktuellen 250er-Modelle gezeigt.
-
-
-
Scheiß auf Papierkram. Hinfahren, anschauen, Kohle auf den Tisch und mitnehmen!Auch das wird nicht immer klappen - wenn ich da so an meinen Händler denke da steht nicht jedes Modell zur Probefahrt zur Verfügung bzw. im Showroom !
Iss nich so wie bei BMW dass die ganze Palette vor der Tür zur Probefahrt bereitsteht ....gruß KARL
-
-
Entweder hat Honda es nicht nötig, aktuelle Prospekte zu drucken...Na ja, als größter Hersteller der Welt und bei den Verkaufszahlen zu diesem Modell...?
-
-
-
Warten!
Nächstes Jahr, wenn das 2018er Modell da ist, stellt sich die Frage ob es nicht besser ist auf das 2019er Modell zu warten.
Im Kaffeesatz wird dann ganz sicher die Antwort zu lesen sein.Peter
Das war ja nicht die Frage.
Bei mir persönlich ist die Saison halt gelaufen, von daher ist es doch logisch sich zu überlegen jetzt ein 2017er Modell mit größerem Rabatt zu kaufen (und es dann eben in der Garage zu bewundern & bedenken das die Garantie schon am ablaufen ist)
oder
mit einer 2018er in die Saison 2018 starten.Zudem es ja auch sein kann, das im nächsten Modell ein "Leckerlie" für die Kunden mit verkauft wird, denn die Konkurrenz ist groß und auch Honda muss sich was einfallen lassen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!