Was soll man sagen..TT hat sich wohl übernommen :(

  • #41


    Oh Maddan, vielen Dank für die Idee mit Kununu... :)


    Wobei man bei Kununu schon sagen muss, dass es oft als Racheplattform missbraucht wird.
    Aber Umstrukturierungen zu flachen Hierarchien sind nie gut.

  • #42

    Ich bin TourGuide bei Touratech und kenne viele Menschen dort. Ähnliche Aussagen wie die bei Kununu habe ich auch schon gehört, aber auch das genaue Gegenteil - und nicht von wenigen! Also Vorsicht mit vorschnellen Urteilen...


    Die Situation: 2 Idealisten (Herbert Schwarz und Jochen Schanz) löten vor 25 Jahren am Wohnzimmertisch die ersten Produkte zusammen - und jeder kennt diesen Spirit: man macht alles selbst. Der Erfolg kommt und man baut die Firma auf.


    Jeder von euch weiß, dass man dabei manches vergißt: die Strukturen mit aufzubauen. Die Prozesse, die Kommunikation. Den Rest kennt ihr... und jetzt werft den ersten Stein ;)

  • #43

    Nur der ohne Sünde ist darf anfangen.


    ;)

    Honda CRF1000DH Schwarz DCT
    Yamaha XS650


    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!

  • #44


    Hallo,
    ein Industriemeister ist oftmals auch kein Fachmann in einen spezifischen Bereich!
    Das hat mit beleidigenden Formen nix zu tun.


    Du hast es einfach in den falschen Hals bekommen.
    Naja,du weist es bestimmt besser aber das iss unterm Strich egal.


    Es wird sich für TT ein Finanzmogul finden.


    Servus

    2 Mal editiert, zuletzt von Giovanni64 ()

  • #45

    Da wird sehr dramatisiert rund um TT.
    War heute im Shop Baden bei Wien.
    Viele Teile für AT lagernd bzw.kurzfristig lieferbar.
    Laut Auskunft des Filialleiters wird ganz normal weiterproduziert und das Unternehmen läuft weiter.
    Die Österreichniederlassung von TT macht sich null Sorgen....


    Schönen Tag
    Wolfganggh

  • #46

    Lucky Luke: Bei den Bewertungen auf Kununu kann man "Führungspersonal", "Marketing" und "Arbeiter" gut unterscheiden.


    Erstere und zweitere bewerten sehr gut.
    Letztere nicht.


    Hab kein Einblick, finde die Bewertungen aber echt erschreckend.


    Nach Kontakt wegen der ABE bzw. Eintragung meines Federbeines hatte ich mit Führungspersonal zu tun und bin sehr enttäuscht vom Ausgang.
    Hab aber auch nicht hart genug eingefordert.



    Ich war dieses Jahr dort vor Ort. Bin dann nach einer Weile wieder gegangen. Finden ihr eigenes Zeug nicht im Lager, obwohl anscheinend vorrätig. Nervt ziemlich.


    Von den Produkten an sich bin ich völlig überzeugt. Bis Anfang 2016 war ja anscheinend auch alles ok.

  • #49


    Hallo,
    es scheint wirklich so zu sein wie ich seit längeren Denke.
    Dieses Bild erscheint mir immer wieder neu wenn man lesen muss das Kunden übers Netz bestellen und die Ware teils spät oder nach Monaten nicht bekommen.
    Passt einfach ins Bild was du schreibst!


    Schade eigentlich!


    Grüße Giovanni

  • #50


    Ich sehe das aber auch wie Armin. Mir war sogar bewusst, dass das seine Signatur ist, aber wenn man nur den Link zu dem Video ohne Kommentar einstellt und dann direkt darunter die Signatur mit dem "Tunnelblick" postet, kommt das schon sehr überheblich rüber...

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!