Was soll man sagen..TT hat sich wohl übernommen :(

  • #71

    ...mit einem gewissen Prickeln - aber vorrangig um die niederdarbende deutsche Industrie vor dem kompletten Untergang zu bewahren - habe ich es riskiert, mal etwas bei Touratech zu bestellen: Eine Seitenständer-verbreiterung, weil sich der Orischinol-Ausleger einmal in ner Wiese und einmal im Schotter eingraben wollte.
    Und was soll ich sagen: Allen Unken-rufen zum Trotz hat das mit der schnellen Lieferung 1A geklappt. Gestern um 8:00 bestellt - heute war das Teil da. Perfekt dokumentiert; Begleitpapiere mit Rücksende-Aufkleber - quasi mit allem was heute so dazu gehört. Also "schlecht organisiert" sieht anders aus...


    Bleibt zu hoffen, das die auf die Beine kommen....

  • #72

    Sei mir nicht böse aber den Zustand eines Unternehmens an der Auslieferung eines Pillepalle-Artikels, der wahrscheinlich aufgrund seines Wertes und der Beliebtheit x-100fach am Lager liegt, ist wie den Luftdruck per Fusstritt gegen den Reifen zu prüfen :shifty:


    Wenn ein Unternehmen nicht mal lagernde Ware mit etablierten Prozessen ausliefern kann, dann gute Nacht.


    Gruss
    Harald

  • #73

    Hab mir gerade einen Fahrersitz bestellt weil die angegebene Lieferzeit von 3 Monaten auf 1-3 Tage geändert wurde, lasse es mir nach Kassel in die Filiale liefern und zahle auch erst bei Abholung, bin mal gespannt wie lange es dauert.

  • #74

    Hallo Leute,
    die Fa. Touratech arbeitet weiter unter Insolvenzverwaltung.
    Ihr könnt wieder normal bestellen und auch Vorkasse leisten -
    der Insolvenzverwalter steht dafür gerade.

    Grüßle
    Barney


    CRF 1000 L-DCT + VFR 1200 X
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können.

  • #76

    Mmh auf Rechnung konnte ich nicht auswälen, aber abholen in Kassel ist auch ok, wenns Wetter passt fahr ich mit dem Moped hin dann kann ich die Sitzbank testen und wenn sie mir nicht gefällt brauch ich sie nicht nehmen.

  • #77

    Hi Leute,
    ich hatte was bestellt bei dieser Firma, leider nicht aufgepasst und doppelt bezahlt, einmal mit PayPal und noch mal per Bank Überweisung.
    Ich bin schon seit 3 Wochen damit beschäftigt meine Kohle zurück zu bekommen, leider bis jetzt kein Erfolg gehabt trotz Kontakten zum Verkauf und jetzt mit der Buchhaltung.


    Also ich werde so schnell nix mehr dort bestellen, hab die Schnauze voll !!!

  • #79

    hallo Charly,


    kommt auf den Bestell- und Bezahlzeitpunkt an.
    Wenn du vor die Insovenz gezahlt hast dann ist die Kohle weg.
    Du bist dann Gläubiger und kannst deinen Anspruch in der Insolvenzmasse anmelden - mit
    wenig Aussicht auf Erfolg.
    Hast du nach der Insolvenz bestellt und doppelt gezahlt dann bleib einfach dran.
    Am besten du schreibst dort hin und fügst Belege (Kopien) bei .

    Grüßle
    Barney


    CRF 1000 L-DCT + VFR 1200 X
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können.

  • #80


    Heute ist die Bremshebelverbreiterung gekommen. Sind ja "nur" läppische 9 Wochen Wartezeit für ein bissl Metall. :lol: :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!