Dauertest MOTORRAD - Zwischenbilanz

  • #41


    Ganz meine Meinung.
    Das beste daran wäre, dass die Jammerlappen und Heulsusen dann in anderen Foren lästig würden.


    Gruss, Peter

  • #42

    Ein wenig mehr Contenance stünde so manch einem auch ganz gut, ich hab nix gegen klare Worte...Fakt! Aber lästige Jammerlappen und Heulsusen in andere Foren zu schicken ist echt schon.....naja :roll:
    Die Gründe warum und weshalb der eine oder andere mit irgendetwas unzufrieden ist mit seinem für viel Geld gekauften Produkt sind so vielfältig wie Sand am Meer.
    Oft ist es klagen auf hohem Nivea, das ist auch fakt und da schließe ich mich nicht ganz aus. Wie aber auch schon an anderer Stelle erwähnt, will ich für mein Geld was anständiges. Wahrscheinlich gehöre ich damit schon zu einer aussterbenden Spezies, denn obwohl so ein Bike ca. 14.000 € kostet gibts auch genügend Leute, denen so einiges an Unzulänglichkeiten vollkommen egal zu sein scheint.
    Nein, ich will und kann nicht einfach alles akzeptieren, was sinnloserweise mein Geld verschlingt. Egal jetzt steht die Karre schon mal da, wat soll ich mir da nen Kop machen um Folgekosten oder entgangenen Fahrspaß, kommt ja bald ne neue Saison und der Mensch gewöhnt sich an so einiges.


    Egal, es gilt immer noch "Jeder wie er meint" und ich will hier niemand ans Bein pinkeln :whistle:

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #43


    Hihihihi :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :clap: :clap: :clap: :clap:


    Sehr gut! Eine echte Wutrede ... so solls sein.


    Obwohl .... nein, ich lass es :mrgreen: 8-)

  • #44

    Ich hingegen finde diesen Umgang untereinander überhaupt nicht gut und verstehe nicht das man daran Spaß haben kann. Gerade in der anonymen Öffentlichkeit eines Internetforums halte ich freundliche Ausdrucksweise und Toleranz anderen Ansichten gegenüber als unerlässlich.

  • #45

    Wieso? Ryker ist doch den ganzen Text lang freundlich geblieben und hat sich Untergriffe erspart. Er hat halt einfach klar und deutlich seine Meinung zu einem Thema formuliert. Das finde ich gut.


    Und wie er das formuliert hat, das gefällt mir. Ich könnte das nicht so. Bei mir wärs deutlich klarer in der Formulierung ... deswegen erspare ich es mir auch.

  • #46


    Du sprichst mir aus dem Herzen. Moped fahren ist halt ein teures Hobby :think:

  • #47


    Ich meinte auch eher Deine Reaktion der Freude, aber jeder so wie er mag. Mir gefallen solche Angriffe hat nicht, aber seid ruhig deutlich wenn es Spaß macht.

  • #48


    Achsooo, na dann. Aber du schreibst ...


    Was hab ich da in meiner Reaktion fasch gemacht?
    Ich war freundlich - ja, ich hab mich sogar gefreut ... UND ... ich habe eine andere Meinung akzeptiert. Also so we ich das sehe alles richtig gemacht. :mrgreen:


    So, und jetzt bitte wieder BTT

  • #49

    @ Ryker,
    richtig, ich stimme Dir vollkommen zu.


    Gesendet von meinem T04 mit Tapatalk

    Beste Grüße
    Achim
    -------

    Aktuell ATAS SD06 2019 Schalter Tricolor (TT Sitzbank und Scheibe, HB TC, TT Koffer, TTR 500)

    Ex AT SD06 2017 DCT Tricolor 44500 km (TT Sitzbank, Schutzbügel und Scheibe, HB Cutout Kofferset + TC, CLS, TTR 500)

  • #50

    Alter Falter, Andreas - du gehst ganz schön ab :mrgreen:


    Anscheinend darf man an deiner "heiligen Kuh" (pun intended) gar nix kritisieren.


    Das nenn' ich mal nen echten Fanboy ;)


    Ich schrieb ja, daß ich, abgesehen von Ersatzteilpreisen und ein paar Kleinigkeiten, sehr zufrieden mit dem Bike bin.


    Aber in so einem Forum sollte man sich ja auch über Schwachstellen unterhalten können und Lösungen, bzw Verbesserungen diskutieren.


    Ich habe gerade Luftfilter gekauft, für's Auto 15,- Euro, für die AT 90,- :shock:
    Ein Satz OEM Bremsscheiben für's Vorderrad liegen bei gut über 500 Dukaten..


    Finde ich a bisserl drüber..


    Und was der FHH verlangt ist mir sowas von Schnuppe - ich mache meinen Service komplett selbst. Gleichwohl
    interessiert mich nicht, was der Krempel bei BMW kostet. Wird vermutlich auch zu teuer sein...


    Ansonsten finde ich Dein posting zwar unterhaltsam, aber weder konstruktiv noch sachlich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!