Empfehlung für kleine, praktische Hecktasche (auf Heckträger) benötigt
-
-
-
-
-
-
#44 Givi - Tasche! Sind zwei für den Preis von 78€.......kann man sich mit jemanden teilen. Qualität sehr gut, aber nicht besonders groß. Ein Pullover geht nicht rein, aber etwas Werkzeug, erste Hilfe Päckchen, Ersatzbatterien, kleines Kettenspray etc.....dafür ist Platz. Es ist vor allen Dingen nicht so groß wie ein Topfkäse, dreiviertel so häßlich wie die Plastik-Dinger und easy zum auf+absteigen......man bleibt nicht mit den Beinen dran hängen.´ Fest zu machen auf dem Gepäckträger mit Zurr-Bändern......
-
-
#45 .....etwas billiger, da kostenloser Versand......
-
-
-
-
#48 alter schwede...Kreta
deine twin is ja gesichert wie fort knox
die hast ja an die ketten gelegt
Ja, das iss wohl war! Vorne 2 Ketten (ABUS), hinten eine (HARTMANN) und ein (ABUS) Alarm-Bremsenschloß. Ohne Länder-Chauvinistisch sein zu wollen.......aber ich wohne nur ca. 25km von der CZ-Grenze entfernt und Moppeds sind begehrtes Gut, wie man hier so hört. Rein in den Laster und über die Grenze.......
-
-
#49 Für kleines Gepäck ok. Durch einen Reisverschluss kann Mann das Volumen erhöhen
Viele von euch werden diese Tasche kennen
Sie stört bei höheren Geschwindigkeiten nicht
Die Hecktasche habe ich mir auch besorgt, passt gut quer drauf.
Qbag 02, von Polo.
Mit den Doppel D Verschlüssen kann man sie zwar ausreichend gut befestigen, aber ich habe noch zwei Kabelbinder zusätzlich genommen.
So verrutscht sie auch nicht mehr.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!