Zeigt eure schönsten Africa Twin Fotos!

Mir gefällt vor allem, wie du die AT in Beziehung zur Landschaft stellst.
    Die steht nicht einfach nur in der Gegend rum, sondern interagiert mit der Umgebung - ich weiß grad nicht, wie ich das besser ausdrücken kann.
    Besonders dein letztes Bild ist ein schönes Beispiel dafür:
    Die AT ganz ganz oben! -Blickt ins Tal wie ein König über sein Reich, was ihm zu Füßen liegt. Oder so.

Schöne Grüße aus Boblas
    Matthias

Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um. Ernst Bloch (1885-1977)

[b]Meine Reisen

Das atemberaubende ist die Landschaft - ich versuche die AT auffällig unauffällig oder umgekehrt zu integrieren :D
    Schließlich hat die AT mich ja in diese Landschaft gebracht - da macht es Spaß die AT ein wenig in Szene zu setzen.
    Wobei das Wetter natürlich einen entscheidende Rolle spielt - ohne Sonne wären die Fotos kaum erwähnenswert.

So ist es, da gelingen so gute Fotos wie Deine aus den Alpen nicht so leicht.

Mit Reiz arm meinte ich eher das fahren hier - so fast ohne Kurven und Steigung/Gefälle- für schöne Fotos reicht manchmal auch ein Deich :D

VG
    Andreas

Zugegeben, Deine Bilder aus dem reizarmen norddeutschen Flachland sind auch reizvoll. Dennoch macht sich ein "richtiger" Berg im Hintergrund noch besser. ;)

Ohne Frage - vor allem wenn man dann oben ist :D
    Hier ein Blick kurz unter der Wetterstation Cole Basset auf den Chaberton

Wir hatten uns verfranst - der Weg von Champlas Seguin zur Assietta ist machbar - aber nicht offiziell erlaubt.
    Die Abfahrt von der Wetterstation zur Assietta hat es dann auch in sich - sehr steil - grobes Geröll - da wurden die 235 kg der AT deutlich spürbar.
    VG
    Andreas

Einmal editiert, zuletzt von TAXT ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!