Zeigt eure schönsten Africa Twin Fotos!

[OT] ;) Mensch Reza, mutig, mutig - mit dem alten Bügel ab in den Schnee?? :shock: :D Hast du ihn noch nicht eingeschickt? [/OT]

Moin!

Am Besten hieran gefällt mir das Kennzeichen. :laughing-rolling: :auto-dirtbike: :character-beavisbutthead:

Gruß Sascha

"Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot!"

Moin,

hier ein paar Bilder von mir.

Gruß,
    Kai
    [attachment=5]IMG-20160713-WA0011.jpg[/attachment]
    [attachment=4]IMG-20160722-WA0010.jpg[/attachment]
    [attachment=3]IMG-20160722-WA0007.jpg[/attachment]
    [attachment=2]IMG-20160723-WA0006.jpg[/attachment]
    [attachment=1]IMG-20160723-WA0007.jpg[/attachment]
    [attachment=0]IMG-20160813-WA0019.jpg[/attachment]

Leute, sind das wirklich eure SCHÖNSTEN Fotos Eurer Maschine?
    Denn so lautet der Titel dieses Thread, nicht etwa "postet mal irgendwelche Bilder von eurem Moped"...
    Mir ist klar, dass nicht jeder ein begnadeter Hobbyfotograf mit teurem Equipment ist, aber manche Bilder sehen derart lieblos aus.....
    DLzG

na klar. Aber ich wette, dass mindestens 70% der hier geposteten Bilder von dem jeweiligen User selber nicht als sein schönstes Foto seiner Maschine bewertet würden...

Hast schon recht. :clap:

Ob schön oder nicht, ist mir egal!

Ich schaue mir gerne alle Fotos mit einer AT an. Manchmal sieht man was, was man bei tollen, gestellten Fotos nicht sehen würde.

Bitte weiter so. Einfach Fotos zeigen.

CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!