Zeigt eure schönsten Africa Twin Fotos!

  • #681

    Leute, sind das wirklich eure SCHÖNSTEN Fotos Eurer Maschine?
    Denn so lautet der Titel dieses Thread, nicht etwa "postet mal irgendwelche Bilder von eurem Moped"...
    Mir ist klar, dass nicht jeder ein begnadeter Hobbyfotograf mit teurem Equipment ist, aber manche Bilder sehen derart lieblos aus.....
    DLzG

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #683

    na klar. Aber ich wette, dass mindestens 70% der hier geposteten Bilder von dem jeweiligen User selber nicht als sein schönstes Foto seiner Maschine bewertet würden...

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #684
    Zitat von Brock

    Leute, sind das wirklich eure SCHÖNSTEN Fotos Eurer Maschine?


    ...aber manche Bilder sehen derart lieblos aus.....


    Hast schon recht. :clap:

  • #685
    Zitat von Brock

    ..., aber manche Bilder sehen derart lieblos aus.....

    Ob schön oder nicht, ist mir egal!


    Ich schaue mir gerne alle Fotos mit einer AT an. Manchmal sieht man was, was man bei tollen, gestellten Fotos nicht sehen würde.


    Bitte weiter so. Einfach Fotos zeigen.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #686

    Im TransAlp- u. LC8-Forum gibts da jeweils einen eigenen Thread der da heißt: "Bilder vom Tage"


    Da kann an Bildern alles gepostet werden, was mehr oder weniger mit dem Motorrad, dem Motorrad fahren oder sonst irgendwie von Interesse ist oder gefallen finden könnte.


    Das wäre doch was?


    Außerdem bliebe dann dieser Thread wirklich den "schönen" Africa Twin Fotos vorbehalten - auch im Sinne der Threadhygiene, die den Mods doch sonst soooo am Herzen liegt.

  • #687
    Zitat von majortours

    ... "Bilder vom Tage"...

    Gute Idee!


    Vielleicht können die Mods das für uns trennen.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #688

    ihr wollt jetzt ernsthaft, dass wir 49 Seiten Thread aufdröseln und entscheiden, was schön ist und was nicht?? Den Shitstorm der "Betroffenen und Geschmähten" hinterher möchte ich mir gar erst versuchen vorzustellen.


    Entscheidet selbst, was für euch ein "schönstes Foto" ist. Den Schuh zieh ich mir und meine Kollegen sicher auch, ganz bestimmt nicht an. Sind doch schon oft genug die Buhmänner hier... :snooty:

  • #689

    Nein gar nicht ... das war auch nicht bös gemeint. Aber "beim Thema" bleiben ist ja wirklich ein von den Mods hochgehaltenes Credo ... und ehrlich ... mit seiner Feststellung, das einige Fotos lieblos sind hat Brock schon recht.


    Und eine Trennung hab ich ja gar nicht verlangt, sondern nur etwas vorgeschlagen, was in anderen Foren recht gut funktioniert ... um dann hier den "schönsten" Africa Twin Fotos den Platz zu geben.


    Ich mach mal ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!