Zeigt eure schönsten Africa Twin Fotos!

  • #681

    Ob schön oder nicht, ist mir egal!


    Ich schaue mir gerne alle Fotos mit einer AT an. Manchmal sieht man was, was man bei tollen, gestellten Fotos nicht sehen würde.


    Bitte weiter so. Einfach Fotos zeigen.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #682

    Im TransAlp- u. LC8-Forum gibts da jeweils einen eigenen Thread der da heißt: "Bilder vom Tage"


    Da kann an Bildern alles gepostet werden, was mehr oder weniger mit dem Motorrad, dem Motorrad fahren oder sonst irgendwie von Interesse ist oder gefallen finden könnte.


    Das wäre doch was?


    Außerdem bliebe dann dieser Thread wirklich den "schönen" Africa Twin Fotos vorbehalten - auch im Sinne der Threadhygiene, die den Mods doch sonst soooo am Herzen liegt.

  • #683

    Gute Idee!


    Vielleicht können die Mods das für uns trennen.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #684

    ihr wollt jetzt ernsthaft, dass wir 49 Seiten Thread aufdröseln und entscheiden, was schön ist und was nicht?? Den Shitstorm der "Betroffenen und Geschmähten" hinterher möchte ich mir gar erst versuchen vorzustellen.


    Entscheidet selbst, was für euch ein "schönstes Foto" ist. Den Schuh zieh ich mir und meine Kollegen sicher auch, ganz bestimmt nicht an. Sind doch schon oft genug die Buhmänner hier... :snooty:

  • #685

    Nein gar nicht ... das war auch nicht bös gemeint. Aber "beim Thema" bleiben ist ja wirklich ein von den Mods hochgehaltenes Credo ... und ehrlich ... mit seiner Feststellung, das einige Fotos lieblos sind hat Brock schon recht.


    Und eine Trennung hab ich ja gar nicht verlangt, sondern nur etwas vorgeschlagen, was in anderen Foren recht gut funktioniert ... um dann hier den "schönsten" Africa Twin Fotos den Platz zu geben.


    Ich mach mal ...

  • #687

    Ob beabsichtigt oder nicht...das war ja mal feinstes trolling was Brock hier abgeliefert hat. :clap:


    Wir können den einen Thread ja "Photographie-Thread (DSLR only)" nennen und den anderen "Handy Knipse scheisse". :roll:


    Oder wir kommen mal wieder alle mit unserem Leben klar und schauen uns die Bilder an, die einem gefallen. :shhh:

    KTM 790 Adv R, Triumph Daytona 675, Husqvarna FE450, Ex CRF1000L HRC manuell

  • #688

    Ooooch ... den Threadtitel nach 49 Seiten ändern ... auch nicht schlecht. :?


    Aber im ersten Beitrag stehts noch ... :mrgreen:



    @Fabe
    Was haben schöne Fotos mit DSLR u./od. wie du es nennst "Handy Knipse scheisse" zu tun?


    Wie wir ja schon gelernt haben ist das wichtigste an einem guten Bild die Person hinter der Kamera.


    Außerdem, was ist so schlimm daran, dass wir einen Thread für qualitativ gute (hochstehende) Fotos haben, und einen anderen in dem wir die 08/15 Allerlei-Alltagsfotos rein stellen können?

  • #689

    Meine Güte...
    Ich habe weder gesagt, dass die Mods oder sonst irgendwer hier was auseinander sortieren sollen, noch dass hier einzig und allein MEIN Geschmack zählt.
    Tatsächlich glaube ich wirklich, dass hier Bilder bei sind, wo derjenige sicher bessere Fotos zu bieten hat. Das heißt aber nicht, dass ich hier die Leute auf den Schlips treten wollte. Wenn ich mir den URSPRÜNGLICHEN Titel anschaue und drauf klicke, und dann absolute 0815-Shots zu sehen bekomme, na ja, da sind meine Erwartungen schon anders.
    Aber mir gleich trolling zu unterstellen, weil es nicht mit DEINER Meinung übereinstimmt, Fabe_SD, das ist schon echt SEHR schwach. Scheinbar kommst Du nicht so gut mit Deinem Leben klar :lol:
    Egal... einige werden verstanden haben was und vor allem wie ich es meinte, "der Rest" kann mir egal sein.
    Auch dass der Titel jetzt nachträglich geändert wurde, na ja, auch EGAL. Macht ihr mal ...

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #690

    Super!!! :laughing-rolling:
    Genau den Namen hätte Kurt für "Bilder vom Tage" nehmen sollen.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!