Zeigt eure schönsten Africa Twin Fotos!

Das mit der "gestürzten Reihenfolge" hätt' ich vorher wissen müssen :( , aber das manuelle Umgruppieren probier ich beim näxtenmal gleich aus - Danke für den Tip!

Heute im Renchtal....
    [attachment=0]IMG_3948 _2 AT`s im Renchtal.jpg[/attachment]
    ....waren "Twins" unterwegs :D :D
    Danke, Free_Jan für die gemeinsame Ausfahrt!

Also das Galaxy S7 hat eine sehr gute Kamera für ein Smartphone. Auf Google haben die Photos nur 4032x2268, das ist aber nicht die maximale Auflösung des Smartphones. Hast Du die Photos vorher verkleinert ?

Ich hab in 16:9 fotografiert, dann sind die etwas kleiner. Vielleicht sollte ich auch die HDR Auto Funktion ausschalten.
    Wenn du dann noch nen Filter drüber legst wird es noch viel schlimmer. Guck mal in die dunklen Ecken was das da rauscht. Naja bin wahrscheinlich von meiner DSLR verwöhnt.

AT,DCT:

BMW GS LC

Ich finde die Bildqualität nicht so schlecht. Ärgern könnte man sich z. B. über das schlechte Wetter hier im Norden.

Ich habe ein S6, lasse es immer im auto mode (ohne filter) mit HDR ON und bin eigentlich sehr zufrieden. Mit einer DSLR zu vergleichen ist unfair :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!