Zeigt eure schönsten Africa Twin Fotos!

  • #92

    ...sieht neben der VTR aus wie eine Gazelle... :mrgreen:

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • #93


    Ist es der AQ Sturzbügel Sport oder der Sport Pro mit Zusatzstreben?
    Wäre es möglich im AQ Channel weitere Bilder zu hochzuladen?
    Das wichtigste: Gibs eine Weiterempfehlung von dir?

  • #96

    Die hintere ist meine. Die vordere gehört meinem Mann.[attachment=0]CIMG0630 - Kopie.JPG[/attachment]

  • #98

    RX9


    ...kann ich nicht viel zum Unterschied "ohne" sagen, weil - ich kenn`s ja nur "mit" ;)
    Ich denke mal, daß es bei Regen mit dem "Wasserfluß" an der Verkleidung was bringt...
    Die Verkleidung allgemein an der alten AT war vorn & oben auch breiter und kompakter und hat dich gegen Witterung geschützt, das war dort gut gelöst.
    Durch den schmalen Vorbau oberhalb der Blinker zieht es allgemein mehr als auf der "alten", da die Verkleidung dort auch dicht war...
    Die Luftströme sind aber anders gelöst/gelenkt bei der "Neuen" - das merkst wenn`st z.B. hinter Transportern fährst - bin gespannt wie das mit den Insekten wird bei der löchrigen Front :icon-geek:


    Diese Windabweiser nutzen ja eigentlich nur den (Wind-)Bereich unter den Armen bzw. Austritt Kühlerluft Richtung Unterschenkel - dort evtl als Windabweiser an den Schienbeinen vorbei, aber der "Windabweiser-Effekt" wird sich erst bei schlechter Witterung oder großer Hitze als gut oder Design-Element erweisen ...
    Die Hoffnung, daß ich bei Regen dadurch trocken bleibe - hab ich nicht :mrgreen:

  • #100

    War gerade kurz in der Garage die AT streicheln, auf dem kurzen Weg dorthin bin ich fast weggeflogen und gewaschen worden.
    Dann kommt man zurück und muss sich sowas anschauen!! Kaiserwetter und eine Landschaft wo ich Urlaub mache.... so was gehört verboten ! :D


    Freue mich für alle die heute fahren können. Mein Vorhaben die AT morgen zur 1000er Inspektion zu bringen kann ich vergessen, am Kilomterzähler hat sich seit Samstag nichts getan :cry:

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!