Zeigt eure schönsten Africa Twin Fotos!
-
-
-
-
-
-
#84 Zitat von steinmeisterTraumhaft, wie easy sich die AT selbst über arg zerfahrene Feldwege prügeln lässt.
Aber das Koffersystem von Holan braucht noch eine zusätzliche Verstrebung - das schaukelt mir zu sehr.Und der SW-Motech-TaRu stört etwas beim Stehend-Fahren. Schade.
Aber die Spiegelreflex-Knipse passt gut rein. Man muss eben Kompromisse eingehen.Ist das Trägersystem wirklich so schlecht? Oder wackelt es nur im Gelände? Wie siehts auf der Strasse aus? Kannst du näheres zur Montage sagen?
-
-
-
-
-
-
-
-
#89 Sooooo, heute wieder alles zusammengesetzt, aus der Garage geholt und eine kurzes Tour gemacht:
Ich bin mit meiner Twin pimpmäßig fast fertig, glücklich und abfahrtbereit, der Frühling kann kommen :
-AQ-Sturzbügel-Kit "Pro"
-SW-Motech Hauptständer
-SW-Motech Lenkererhöhung
-CLS Touring-Kit (Kettenöler und Heizgriffe inkl. Digital Control-Display), direkt an Batterie
-Garmin Zumo 390 inkl. Halterung (über Zündung)
-Louis Steckdose 1x vorne verbaut (Zündung), und einmal mobil unter der Sitzbank (Dauerplus)
-Touratech Hecktasche RD07
-Louis Lenkertasche
-Gepäcktasche (Louis grau 49 Liter)ToDo, Wunschliste:
-Ölleitung CLS noch verlegen
-Koffersystem (TT, AQ, Holan, mal sehen)
-TT FußrastenLangfrsitig vielleicht:
-andere Pellen
-anderer Alu-Motorschutz -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!