Kurbelgehäuse Entlüftungschläuche

  • #41

    Bei mir ist auch nur wie bei Tscharlie im Schlauch an der Werkzeugbox Öl drin.


    Schlauch vorne links hinter dem Kühler ist mit Clip an der vorderen Innenverkleidung gesichert und gut einsehbar und auch gut zu entlüften wenn man müßte.


    Der zweite Schlauch ist nach entfernen der Werkzeugbox ebenfalls gut zu entlüften, hier war Öl drin.

    Dosendeckel vom Kettenspray als Auffangbehälter benutzt ( Permanent Chainlube Systeme haben hier klar das nachsehen:lachen:)


    Aufgrund der Lage und der schwarzen Teile im Hintergrund von außen ohne Abbau der Werkzeugbox schlecht zu sehen.


    Der dritte Schlauch rechts ist genauso wie der vordere linke befestigt und gut einsehbar.


    Mal die Luft raus lassende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #42

    Dafür gibts ja die redaktionelle FAQ. Ganz oben unter "CRF1000-FAQ".
    Dort unter 1.18. gibts dieses Thema schon.

    Moderation: Ich führe das zusammen.....

  • iceman

    Hat den Titel des Themas von „Kurbelwellengehäuseentlüftungablassschläuche.“ zu „Kurbelgehäuse Entlüftungschläuche“ geändert.
  • Hey,

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