Meine Erfahrung mit der Africa Twin CRF1000L
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#22 Die sind von Labelbike. http://www.labelbike.it/
Bei Ebay hat de noch mehr drin für die AT als auf seiner Homepage. http://stores.ebay.de/PREZZOPA…=816677011&_sid=323002991
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#23 Hallo,
wegen der Lenkerendgewichte kannst Du mal gucken, ob Du so etwas anbringen willst: https://shop.touratech.de/lenk…uper-tenere-bis-2013.html
Allerdings fängt das Alu aufgrund der Abnutzung durch die Hände/ Handschuhe nach kurzer Zeit auch an, ungleichmäßig auszusehen. Sieht vielleicht aber etwas weniger schäbig aus...
Das Thema mit dem Lack haben viele Hondas, und eben auch Yamaha. Früher waren es nur die Suzuki-Rahmen, die lustig vor sich hin gerostet sind. Da muss man eben immer wieder ran und nacharbeiten, Drahtspeichen gegen solche aus Edelstahl tauschen, etc. Ist leider so.
Schöne Grüße
Frank -
#24 Ich kann mit dem Bericht gut leben (Schalter!)
Das einzige was mich etwas irritiert sind die Bilder der Ruckdämpfer. Die sehen doch so aus, als würden Sie teilweise gequetscht Spricht irgenwie dafür, dass da Spiel war. Ob das generell so ist? Andererseits: Ich beschleunige ja so zurückhaltend, dass da sicher nix passeiren kann Wenn in 2 Wochen der Kettensatz gewechslt wird, lass ich aber mal ein Kontroll-Photo machen.
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#25
Die sind von Labelbike. http://www.labelbike.it/Bei Ebay hat de noch mehr drin für die AT als auf seiner Homepage. http://stores.ebay.de/PREZZOPA…=816677011&_sid=323002991
Ob wohl schon jemand Erfahrungen mit diesen Aufklebern gesammelt hat? -
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#27 Moderation: Meine lieben Member - jeder hat das Recht seiner enttäuschten Erwartungshaltung Ausdruck zu verleihen. Wer dies tut. muss aber auch damit rechnen, dass andere deren Erwartungshaltung nicht enttäuscht wurde eine andere Meinung vertreten. Unterschwellige oder offensichtliche Anspielungen wie z.B. "Fanboy" sind nur dazu geeignet, eine sachliche Ebene zu verlassen und in das Emotionale abzugleiten. Da kommt dann nichts mehr vernünftiges dabei heraus. JEDER sollte sich mal an die eigene Nase fassen und überlegen ob das von ihm geschriebene noch sachlich war oder eher ins persönliche abgeglitten ist. Sollte jemand der Meinung sein, dass sein Post einen anderen verletzt haben könnte, dann wäre eine PN ein gutes Mittel um sich auch mal zu entschuldigen.
Da bei emotionalen Dingen manchmal eine kleine Pause ganz gut tut, werde ich diesen Thread für eine kurze Zeit schließen, damit JEDER mal die Chance nutzt, in sich zu gehen.
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#29 Drosselklappe: Spiel am Gasgriff kontrollieren. Ist kein ride-by-wire (deshalb auch kein Tempomat), da kann man nachstellen.
Alternativ DCT resetten. Irgendwo hab ich mal gelesen, das bei voll aufgezogenen Gashahn und dann einschalten der Zündung der Drosselklappensensor kalibriert wird. Könnte vielleicht auch helfen.
Schlauchlosteifen: mit geminderten Luftdruck im Gelände halt doof. Da kommt vielleicht in der Modellpflege im Herbst was mit Gussrädern. Das Thema wird auch bei FB ständig wieder hochgeholt.
Hi, hast du mehr info ueber diesen Gusrädern? Da bin ich interessiert.
Ich glaub ich würde sogar tauschen wenn mir die Speichen weggammeln und ich die chance haette. -
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