Neuer AT-Forums-Kalender für 2018

  • #101


    Nein ich glaube er meint das Topcase :idea:
    Sieht wirklich schrecklich aus und hätte man abnehmen können.
    PS: Habe auch eines und finde es trotzdem schrecklich. Wie gesagt abheben für ein Foto ist kein Hexenwerk.

    ich habe mir jetzt was leichteres gegönnt eine T7.

    Bedingt durch Unfälle und OP´s....

    Werde aber weiterhin "mitlesen"


    Grüsse aus Rosenheim und immer gute Fahrt,


    Thomas

  • #103

    würde mich auch gerne in die Reihe der Besteller einsortieren....der 2018 war schon klasse.
    Also ich wäre sicherlich auch dabei.
    Freu mich schon auf die ersten Bilder....vielleicht mit ein paar Bildern der AT AS !!


    Gruß


    Ronald

    "Ein Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag"

  • #104

    Moin zusammen
    ich wurde auch einen nehmen und kann bei bedarf auch ein paar Bilder beisteuern.
    Falls gewünscht wo soll ich die Hinschicken. Ich denke man benötigt eine hohe Auflösung.
    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!