EICMA 2017 - u.a. neue Honda's

  • #25

    Ganz ehrlich? Ich find die neue Goldwing Hammer! Endlich wieder einkantiges Design. Da könnte ich glatt schwach werden, meine 1994er Goldwing zu tauschen.... oder doch behalten und die neue dazu?.... neben meiner AT?... Fragen über Fragen.


    Technisch ist die neue Goldwing wirklich nur schwer zu toppen, ich freue mich schon auf eine Probefahrt mit DCT!!!!


    Gruß Marc

  • #26

    also ich bin die letzten 2 Tage mit so einen X-ADV gefahren, während meine AT in der Inspektion war:
    Das Display ist jetzt auch nicht vorteilhafter als das von meiner AT.
    Abgesehen davon, habe ich noch nie Probleme gehabt, das Display der AT vernünftig abzulesen; selbst nicht, wenn die Sonne drauf stand (von hinten z.B.)
    Ist wie bei so einem e-ink Display: Egal wie das Licht fällt, man kann alles gut lesen.


    Ansonsten bin ich gespannt und würde mich echt ärgern, wenn was bahnbrechend Neues käme: Hab die AT 2017 ja schließlich erst seit 2 Monaten :o

  • #27


    Tja, das ist wie beim Kauf eines PC's/NB's ... nach dem Kauf am Besten 3 Jahre (beim Motorrad 5 Jahre) net schauen, was man neues ums selbe Geld bekommt. Weil sonst könnte es sein, dass man aggressiv wird.

  • #28

    *hmpf*


    also bei meiner 2015er NC750x war da nicht viel Neues, was ich dann 2016 oder 2017 hätte haben wollen.
    im Gegenteil: War glücklich, dass ich das erste "Facelift" Modell nach 2014 gekauft hatte, welches dann auch etwas mehr Hubraum hatte und laut Fachpresse somit besser zu fahren war.
    OK, LED-Lichttechnik und zweiten + dritten S-Modus gab's danach. Wayne sag ich da nur. :)

  • #29


    Geht mir genauso, ein richtig (technisch) fettes Teil und dabei wunderbar entschlackt und das nicht nur optisch, sondern auch bei den echten Kilos. Und da reden wir nicht von ner handvoll weniger, sondern im Zentnerbereich.
    Mein Neuheitenhighlight steht schon fest, zumal das 7-Gang DCT ein echter Traum dazu werden wird. Eigentlich schade, dass ich dazu noch sicher ein Jahrzehnt brauche (v.a. rein finanziell). Aber für den vorgezogenen Lebensabend behalte ich das im Auge. Hoffe auf eine Probefahrt, dann aber nur mit DCT.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #30


    Der siebte gang dient lediglich als Rückwärts und Vorwärtsgang zum rangieren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!