EICMA 2017 - u.a. neue Honda's

  • #11

    Wenn es so gemacht wird braucht man das nicht, korrekt. Dann muss man sich aber saumäßig viele Vergleiche mit der 1200GS anhören. Die ist nämlich meines Wissens bei den großen Motorrädern die einzige mit diesem Kreuzspeichendesign. Ob man das Marketingtechnisch will...

  • #12

    Falsch Alex,


    Diese Räder gibt´s bei Hondas Crosstourer auch und funktionieren bsetens.

    Grüßle
    Barney


    CRF 1000 L-DCT + VFR 1200 X
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können.

  • #14



    Die schlauchlosen Felgen von Behr hatte BMW schon in den 90 er Jahren, finde das gut gelöst und Gammelprobleme kenne ich bei den BMW Felgen überhaupt nicht.

  • #15

    Wie bitte?? Du vielleicht nicht aber...


    Mach dich mal schlau ueber Speichenfelgen und BMW. :hand:

    Honda CRF1000DH Schwarz DCT
    Yamaha XS650


    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!

  • #16


    Nö brauch ich nicht, ich hatte sehr viele GSen, teilweise auch im Winter gefahren und niemals nicht Probleme :D

  • #17

    Ja nee is klar.


    :shhh:

    Honda CRF1000DH Schwarz DCT
    Yamaha XS650


    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!

  • #19

    Ahja, sowwy.


    :whistle:

    Honda CRF1000DH Schwarz DCT
    Yamaha XS650


    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!