Scheibenhalter-Verstärkung und Softtaschen-Abstandshalter - Interesse?

  • #242

    Hab gerade meinen Vlad montiert und muss sagen sehr gute Passform. Es ist zwar ein wenig Gefummel mit den unteren 2 Schrauben aber geht. Das ganze hält hervorragend gerade weil jetzt ein TomTom und eine SW-Motech Halterung dran hängen. Ich hab mal vorläufig die kleine Scheibe wieder drauf, man kann aber auch die grosse Honda Scheibe montieren. Danke noch an dieser Stelle an Vlad. Sehr schnelle Lieferung, sehr schönes Teil.

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #243

    Habe meinen Halter von NCCR montiert, nachdem ich ja schon gut informiert war bezgl. Scheibenmutter in Verkeidung verlieren, untere Muttern auffummel, alles kein Problem. Tatsächlich haben die Gummipinösel oben im Rahmen am meisten genervt, Silikon hilft auch hier:) . Ansonsten super Passform und sieht montiert aus als wenn es orginal so gehört.

    Superteil.

    Gruß an das NCCR Team.

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #244

    Hallo Zusammen,


    nach 15km!!!!! Wellblech ist auch mir die Windschildhalterung mit Navi dran gebrochen, ohne montiertes Navis hätte sie evtl. doppelt solange gehalten. Anyway, ich habe an meine 2016 AT die Verstärkung von Camel ADV Products montiert. Ich habe mich für diese Halterung entschieden, weil ich damit das Navi etwas höher montieren kann, sodaß der Drehzahlmesser, etc. nicht mehr verdeckt ist. Ich kann jedem der auf große Reise gehen will, unabhängig ob mit/ohne Navi an der Windschildhalterung, nur empfehlen eine Verstärkung zu montieren. Irgendwann bricht das Teil!


    Anbei ein paar Bilder


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!