Scheibenhalter-Verstärkung und Softtaschen-Abstandshalter - Interesse?

  • #161

    So Leute, jetzt...


    Ich hab gerade wieder mal mit Jens von NCCR telefoniert. Die erste Charge der Scheibenverstärkung ist fertig und morgen fängt der Versand an - in der Reihenfolge des Eingangs der Bestellungen! Damit's schneller geht bekommt ihr die Anbauanleitung mit der Versandbestätigung per email, sollte aber auch ohne keine Hexerei sein! Rechnet mal nach meiner Erfahrung mit einer Woche Laufzeit von Schweden nach Deutschland, allerdings werden wohl auch nicht alle Bestellungen morgen raus gehen können - ich hab grad gestaunt wie viele bestellt haben, aber das verrate ich nicht...! Nur so viel: da gibts sogar Interessenten auf der ganz anderen Seite der Erdkugel! :)


    Wegen dem Softtaschen-Abstandhalter: auch das ist jetzt im Gange. Erste Designideen sind jetzt fertig, aber bis zum Prototypen dauert es noch. Die Teile werden lasergeschnitten und müssen dann angepasst und geschweisst werden, vielleicht (vielleicht!!!) Ende nächste Woche / eher übernächste Woche.


    Ich halte euch auf dem Laufenden!

  • #162

    Danke für die Info! 8-) :dance: :clap:

    Grüße... Oli


    _______________________________________________________________________________________________________________
    Wer reist, der kehrt über viele Kilometer zu sich selbst zurück!

  • #165


    Hat Super gepasst und lies sich ohne Spannung verbauen! Habe nur die unteren Schrauben gegen eigene ausgetauscht.


    Schöne Arbeit, mir gefällt besonders die obere Einbindung


    Grüße



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #168

    Haha,


    die Postlaufzeiten sind wirklich top. Ware ist da. Aber eine Einbauanleitung war nicht dabei (auch nicht per E-Mail). Aber der Einbau erklärt sich sicher selbst, wie ich so die Tütchen mit den kleineren Teilen überblicke?


    Grüße

  • #169

    Guten Abend zusammen ,
    Dann hoffe ich das mein Päckchen morgen da ist . Anbauanleitung kam schon per email im Anhang.Scheint aber kein Problem mit dem Anbau zu geben 8-) .Schaun wir mal.....
    Gruss Thomas

  • #170

    Hallo Amago,


    ich habe die Anbauanleitung auch per Mail bekommen. Wenn Du sie brauchst schreib mir in einer PN Deine eMail Adresse, dann schicke ich Dir das PDF!

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!