Scheibenhalter-Verstärkung und Softtaschen-Abstandshalter - Interesse?

  • #214

    Ich denke, bei 1.390 SEK (übern Daumen 140€) Mehrkosten wird das wohl so sein - aber tu mich nicht festnageln - nur auf der HP nachgeschaut. ;)
    greets,
    Cossy

    "Life is what happens to you while you are busy making other plans." - John Lennon

  • #215


    Sehr cool, werde mir das auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.
    Habt ihr Erfahrungen, welche Navihalter hier am besten passen mit der 18er ohne groß selbst den Baukasten auspacken zu müssen? Die Sonnenblende scheint hier ja echt sehr ungünstig platziert zu sein🧐


    Danke im Voraus [emoji111]️



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #216


    Kann mir wer Konraktmöglichkeiten zu dem Herrn schicken? Ob facebook oder Forum oder
    Email ist mir egal^^

    Wer sich verfährt, der sieht mehr
    IBA #62081

  • #220

    Scheibenhalterverstärkung ist bestellt.


    Mal schaun wie lang die Lieferung benötigt.


    Habe auch eine separate Tüte für die Schrauben erbeten, soll ja nix vermackt werden.


    Gruß


    Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!