Fahrerhandbuch als pdf

  • #61

    Bei mir funktioniert der Link mit Firefox und Opera leider nicht!


    Kannst du ihn vielleicht neu einstellen, oder mir eine PN zukommen lassen, dann schicke ich dir mal meine Mailadresse...


    Danke im Voraus!


    Gruß


    Olli

  • #62


    Gegenvorschlag: Du schickst mir eine PN mit deiner mailadresse und stellst die Datei nach Erhalt selber für alle anderen neu ein.


    Ich stehe leider schon wegen der Verbreitung urheberrechtlich geschützter Inhalte mit einem Bein im Knast und bin wegen
    Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung sowie besonders schwerer Körperverletzung, bandenmäßigen Betruges
    und schwerem Landfriedensbruch vorbestraft.
    (..dabei wollte ich nur spielen..)

  • #63

    ...aus dem o.g. Gründen bin ich raus - habe alle Handbücher über den FHH gekauft und digitalisiert.
    Sollte Bedarf bestehen, kann jeder Händler die Handbücher für ca. EUR 80,- bestellen für die Modell ab 2016 und das Ergänzungshandbuch für die Modelle ab 2018.


    Ingo

  • #64



    ....hier geht's um den Link zum FAHRERHANDBUCH das man zu jedem Fahrzeug bekommt, nicht um das WERKSTATTHANDBUCH! :)

  • #65

    Das weiß ich. Aber auch dieses kann man bei Bedarf bei Händler bestellen, falls man seins verloren hat.
    Auch dieses habe ich eingescannt und darf es trotzdem nicht einfach im pdf-Format weitergeben.


    Was meint ihr, warum es nicht mehr verfügbar ist.


    Ingo

  • #66

    Mooin….


    ist zwar kein Deutsch dabei aber Original von einer der Honda-Seiten die öffentlich zugänglich ist, von daher denke ich zu 100% legal.


    https://www.hondamotopub.com/


    Da dann das entsprechende Land auswählen wo das Handbuch verfügbar ist und feddich… ( ähm Philippinen ) funktioniert ;)


    Falls doch irgendwie illegal ist, Sorry, bin kein Jurist, hab's über Google gefunden

  • #68


    Hallo Jürgen,
    Leider funktioniert der Link nicht mehr.
    Kannst du ihn bitte nochmals rein stellen?


    Danke!

  • #70

    Danke dir.
    Ist aber das „alte“ bis 2017 wenn ich richtig gesehen habe, oder?
    Einfach vielleicht als Hinweis für die anderen [emoji4]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!