Es ist heute angekommen,mein selbst gekauftes Weihnachtsgeschenk ;-)))

  • #13

    glückwunsch. nettes ding. mit welcher feder?


    lg, rubbergum

    Tricolor DCT 03/2016 (SD04) | Touratech: Federbein, Gabelfedern, Sitzbank, Sturzbügel, Skidplate, Fußrasten, ZEGA Pro2 38/45 Koffer, Navihalter, NSW | Givi Trekker 46 Topcase | Oxford Heizgriffe | Scottoiler eSystem | Zumo 590 | Synto Bremshebel

  • #14

    Also sie darf noch ein bisschen bleiben Bernd?


    ;)

    Honda CRF1000DH Schwarz DCT
    Yamaha XS650


    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!

  • #15

    Ja darf sie, nachdem das nervige geruckle mit überschaubaren Kosten von 20 Euro beseitigt werden konnte uns Sie jetzt total ruhig läuft 👍
    Eines ist aber sicher das sie nie wieder in die Werkststt kommt und auch nie wieder neue Zündkerzen rein kommen.


    Gruß Bernd der Memminger

  • #16

    Verrate mal wie..
    Oder steht das irgendwo anders aufgezeichnet. :shock:


    ich meine wieso jetzt den ruhigen lauf.

    Honda CRF1000DH Schwarz DCT
    Yamaha XS650


    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!

  • #17


    Hallo Bernd!
    Bitte lieber meine Frage beantworten, als uns mit diesen unnötigen übergoßen Grafiken zu quälen. Smilies gehen auch kleiner. Danke.



    Ja, das würde mich auch interessieren?


    LG, Rubbergum

    Tricolor DCT 03/2016 (SD04) | Touratech: Federbein, Gabelfedern, Sitzbank, Sturzbügel, Skidplate, Fußrasten, ZEGA Pro2 38/45 Koffer, Navihalter, NSW | Givi Trekker 46 Topcase | Oxford Heizgriffe | Scottoiler eSystem | Zumo 590 | Synto Bremshebel

  • #19

    Hmmm..interessant.


    Mal probieren, kost ja fast nix.


    :dance:

    Honda CRF1000DH Schwarz DCT
    Yamaha XS650


    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!

  • #20


    Wie beseitigt?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!