Schon bestellt - Wer greift denn 2018 bei der Adventure zu ...

  • #13

    Die Beiträge in diesem Thema sind an Schwachsinn nicht mehr zu überbieten.

  • #14

    Hallo,
    hab mir auch gerade die Woche eine bestellt. Weil ich schon lange um die normale rum schleiche und die Adventure ist genau das was ich schon ewig suche.


    Gerade meine GS verkauft und jetzt heißt es warten. Das erste mal seid 33 Jahren ohne zugelassenes Motorrad :shock:

  • #15

    Was kostet das Teil denn nun realistisch, also nicht Listenpreis, sondern beim Händler? Als Besteller müsstet ihr doch nun bescheid wissen. :think:

    CRF1000L SD06 DCT 810690_5.png
    Matt Ballistic Black Mettallic | Heidenau K60 Scout | Heed Bunker | SW-Motech 3cm Lenkererhöhung + Endurofußrastensatz + Quick-Lock EVO Kofferträger Offroad | IBEX Gepäckbrücke

  • #16



    Ging mir genauso. Warte seit 2x Jahren auf das Teil, als die ersten Bilder von dem Concept-Bike zu sehen waren. 😉

    mille amitiés Franky

  • #17


    Die Preise müßen noch abgewunken werden.
    Werden zwischen 15-16k liegen.

    mille amitiés Franky

  • #18

    Servus Together,


    wenn andere Federn verbaut sind, wie angegeben und der Tank größer ist, wär des doch o.k.!
    (Ich mein kein Federbein für Leute bis 75 kg, sondern ein Fahrwerk, dass auch mal beladen klar kommt, ist ja schon bei der SD06 besser, bild ich mir ein. Meins bei der SD04 musste sofort raus und die Gabelfedern sind auch auf Block gegangen, respektive die Gabel).


    Die Zierbügel und Bodenplatte sind höchst wahrscheinlich wieder Schrott, aber der Tank und das neue Design gefällt mir schon mal extrem gut. Die 10 kg mehr kommen ja nicht vom Tank allein und ein Eisenhaufen ist das Ding eh schon. Auch an das neue Cockpit könnte ich mich gewöhnen, aber wie gesagt, am schönsten ist das Farb-Design!


    Da Safari irgendwie zu doof ist einen Tank auf die Beine zu stellen! Erst im November 2016 ankündigen und schon mal auf Messen zeigen, dann auf Juni/Juli vertrösten und heute gibts immer noch keinen.
    Ich hätt ihn mir gekauft! In ein paar Tagen gehts nach Gambia per Achse, hoffentlich kommen wir gut über die Alpen.


    Mal all die Kleinigkeiten bei Seite, das Gewicht ist das Problem an dem Bock!


    Super geil wäre es halt gewesen, wenn Honda die AT für 16k und dafür anstatt 248 mit echten 220 kg (vollgetankt) mit großem Tank verkaufen würde. Technisch und für die Kohle locker machbar, was denkt sich Honda eigentilich dabei? Der Name dieses Motorrades lautet: CRF 1000 Africa Twin (AFRICA AFRICA!) und nicht Gold Wing, oder so!


    Wenn Honda das hingekriegt hätte, dann würde ich meine nach dem Urlaub verkaufen und mir so eine bestellen!
    Also bleibt wieder nur warten auf die T7!!! Und da warten viele schon lang drauf!


    Warum sollte es Yamaha besser machen? Die T7 soll ja auch schon wieder deutlich über 200 kg haben. Verdammt, ich fahr mit´ner KTM nicht weiter als eine Tagesetappe von zu Hause weg, damit mich meine Frau mit dem Hänger wieder holen kann, wenn das Ding verreckt!


    Scheiß scheiße scheiße, ich glaub ich bin unleidlich!


    Ich mach mir mal ein Weizen auf und geh dann in die Werkstatt, dann schaut die Welt gleich wieder besser aus! Prost! :lol:

    Viele Grüße aus der Häringsmühle
    Kutter



    Aktuell: CRF 450 L, 2x SR 500 2J4/48T, TS 250/1, 14er Trude, Beta 250 Rev 3, DR 650 SE, GS 500 E, CRF 1000 L

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!